Mal nach längerer Zeit wieder ein längerer Text,könnte mir bitte jemand helfen?

Hallo ...

Als du nach der Disco bei mir warst wollte ich dir eigentlich viel erzählen.
Aber ich wusste das du es nicht verstehen würdest.
Es geht um Erik.Er hat ja eine Freundin,aber er liebt sie nicht mehr.Er meinte er hat sich in mich verliebt.
Ich frage mich aber ehrlich gesagt, wie man nach Jahrelanger Beziehung einfach so sich in eine andere verlieben kann.
Schau mal du und ich sind am 05.08.2010 zusammen gekommen.Und ich könnte mir jetzt nach 8 monaten nicht mal vorstellen einen anderen zu lieben.
Am liebsten würde ich ja nach Leipzig ziehen um in deiner Nähe zu sein,da du ja nur sehr selten Zeit findest vorbei zu kommen!
Aber mein Vater wohnt in Leipzig,das hindert mich daran...
Macht es dir denn eigentlich Spaß in Leipzig?
Ich bin von der Arbeit in Leuna meist ziemlich kaputt.Aber ich mache trotz allem immer weiter.
Am Montag habe ich den Teich auf dem Hof sauber gemacht.
Und am Dienstag habe ich mit Hülya und Selim den Garten gemacht in Bad Dürrenberg.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
 

univers

Well-Known Member
AW: Mal nach längerer Zeit wieder ein längerer Text,könnte mir bitte jemand helfen?

Hallo ...

Als du nach der Disco bei mir warst wollte ich dir eigentlich viel erzählen.
Aber ich wusste das du es nicht verstehen würdest.
Es geht um Erik.Er hat ja eine Freundin,aber er liebt sie nicht mehr.Er meinte er hat sich in mich verliebt.
Ich frage mich aber ehrlich gesagt, wie man nach Jahrelanger Beziehung einfach so sich in eine andere verlieben kann.
Schau mal du und ich sind am 05.08.2010 zusammen gekommen.Und ich könnte mir jetzt nach 8 monaten nicht mal vorstellen einen anderen zu lieben.
Am liebsten würde ich ja nach Leipzig ziehen um in deiner Nähe zu sein,da du ja nur sehr selten Zeit findest vorbei zu kommen!
Aber mein Vater wohnt in Leipzig,das hindert mich daran...
Macht es dir denn eigentlich Spaß in Leipzig?
Ich bin von der Arbeit in Leuna meist ziemlich kaputt.Aber ich mache trotz allem immer weiter.
Am Montag habe ich den Teich auf dem Hof sauber gemacht.
Und am Dienstag habe ich mit Hülya und Selim den Garten gemacht in Bad Dürrenberg.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Merhaba ....

Sen Dıscodan sonra yanıma uğradığında, aslında sana çok şey anlatmak istemiştim.
Ama senin anlamıyacağını biliyordum.
Konu Erik. Onun bir kız arkadşı var yani , ama o onu artık sevmiyor. Bana aşık olduğunu iddia ediyor. Esasen, yıllar süren bir ilişkiden sonra nasıl oluyorda insanın öylesine başka birine aşık olableceğini soruyorum kendi kendime.
Bak bir, sen ve ben 05.08.2010'da birbirmizi bulduk. Ve ben şimdi 8 ay sonra başka birini sevmeyi dahi hayal edemezdim.
Senin yakınında olabilmek için en alasında Leipzig'e taşınmayı isterdim, zira sen uğramaya çok nadiren vakit ayırabiliyorsun!
Ama benim babam Leipzig'te oturuyor ki, bu beni bunda engelliyor....
Leipzig'te olmak hoşuna gidiyormu hiç?
Ben Leuna'daki işten sonra ekseriyetten bitik oluyorum. Ama herşeye rağmen hep devam ediyorum.
Pazartesi günü avludaki göleti temizledim.
Ve Salı günü ise Hülya ve Selim ile birlkte Bad Dürrenberg'deki bahçeyi yaptk.
Daha da sana güzel bir gün diliyorum.
 
Top