mal wieder ich... :P

melek1988

New Member
Hey ihr Lieben!!!

Kann mir das hier jemand bitte, bitte übersetzen?

Danke schön!!!

merhaba kızlar... tesekkür ederim:) umarım gelirsiniz de görüşürüz.çok memnun olurum. her sehrin ayrı bir güzelliği vardır.eminim orasınında ayrı bir güzelliği vardır.bir gün bende oralara gelip görmek isterim.tabi türkiye bambaska.hele ki antalya... vazgeçilmez bir yer. umarım bu yaz terciğiniz side olur...okullar açıldı evet. ama benim okul bitti. gitmiyorum artık.evdeyim. sınavlara hazırlanıyorum tekrar.siz berabermisiniz,yani beraber mi açlışıyosunuz. sizin okul yok galiba? ikinizi de çok öpüyorum.hoşçakalın....
 

univers

Well-Known Member
AW: mal wieder ich... :p

Hey ihr Lieben!!!

Kann mir das hier jemand bitte, bitte übersetzen?

Danke schön!!!

merhaba kızlar... tesekkür ederim:) umarım gelirsiniz de görüşürüz.çok memnun olurum. her sehrin ayrı bir güzelliği vardır.eminim orasınında ayrı bir güzelliği vardır.bir gün bende oralara gelip görmek isterim.tabi türkiye bambaska.hele ki antalya... vazgeçilmez bir yer. umarım bu yaz terciğiniz side olur...okullar açıldı evet. ama benim okul bitti. gitmiyorum artık.evdeyim. sınavlara hazırlanıyorum tekrar.siz berabermisiniz,yani beraber mi açlışıyosunuz. sizin okul yok galiba? ikinizi de çok öpüyorum.hoşçakalın....
Hallo Maedels...ich bedanke mich (smile) hoffentlich kommt ihr und man sieht sich. Jde Stadt hat ihre eigene Schönheit. Ich bin sicher, dass auch dort für sich einen Schönheit ist. Ich wünschte auch, eines Tages dorthin zu gehen und es mir anschauen. Natürlich ist die Türkei ganz anders. Vor allem antalya...ein nicht unversichtbarer Ort. Ich hoffe, dass euere diesjaehrige Auswahl Side wird..ja, die schulen haben angefangen. Aber meine Schule sit zu Ende. Ich besuche sie nicht mehr.Bin zu hause. Ich bereite mich wieder auf die Prüfungen vor. Seid ihr zusammen? Ob ihr zusammen arbeitet? Ihr habt wohl keine Schule? Küsse euch vielmals. Bleibt wohl auf...
 

univers

Well-Known Member
AW: mal wieder ich... :p

Hey ihr Lieben!!!

Kann mir das hier jemand bitte, bitte übersetzen?

Danke schön!!!

merhaba kızlar... tesekkür ederim:) umarım gelirsiniz de görüşürüz.çok memnun olurum. her sehrin ayrı bir güzelliği vardır.eminim orasınında ayrı bir güzelliği vardır.bir gün bende oralara gelip görmek isterim.tabi türkiye bambaska.hele ki antalya... vazgeçilmez bir yer. umarım bu yaz terciğiniz side olur...okullar açıldı evet. ama benim okul bitti. gitmiyorum artık.evdeyim. sınavlara hazırlanıyorum tekrar.siz berabermisiniz,yani beraber mi açlışıyosunuz. sizin okul yok galiba? ikinizi de çok öpüyorum.hoşçakalın....

Hallo Maedels...ich bedanke mich (smile) hoffentlich kommt ihr und man sieht sich.(hierhin haette es kommen müssen Jde Stadt hat ihre eigene Schönheit. Ich bin sicher, dass auch dort für sich einen Schönheit ist. Ich wünschte auch, eines Tages dorthin zu gehen und es mir anschauen. Natürlich ist die Türkei ganz anders. Vor allem antalya...ein nicht unversichtbarer Ort. Ich hoffe, dass euere diesjaehrige Auswahl Side wird..ja, die schulen haben angefangen. Aber meine Schule sit zu Ende. Ich besuche sie nicht mehr.Bin zu hause. Ich bereite mich wieder auf die Prüfungen vor. Seid ihr zusammen? Ob ihr zusammen arbeitet? Ihr habt wohl keine Schule? Küsse euch vielmals. Bleibt wohl auf...

Danke dir Sena
 
Top