meine lieben die antwort ist da!

julejane

New Member
bianem ne yapmiyor larki. o zekinin yaninda 5 ay alistim. paramin yarisini vermedi. ve bu diyer amcam olacak. adamda evinde duruyorum diye. bana benim evimden git diyor. ok adi insanlar canim bunlar hemde ok. oyuzden burdan nefret ettim burda dumak istemiyorum. ok canim yaniyor bitanem inanki yoksa bende acele etmek istemezdim. oyuzden ingiltereye gitmekistedim. canim hava duzelince islerini. ayarla ve gel lutfen. benim senden hicbir uphem yok. oyuzden seninle evlenmek istedim. sana guvenim tam bitanem hemde ok. lütfen bir an önce gel askim lütfen gel. ne yapacagimiza karar verelim lütfen senden rica ediyorum bitanem cok uzatma bu il. lutfen durumu mu biliyorsun kiss love fotograf lari aldim bitanem tesekkurler askim bye
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: meine lieben die antwort ist da!

bianem ne yapmiyor larki. o zekinin yaninda 5 ay alistim. paramin yarisini vermedi. ve bu diyer amcam olacak. adamda evinde duruyorum diye. bana benim evimden git diyor. ok adi insanlar canim bunlar hemde ok. oyuzden burdan nefret ettim burda dumak istemiyorum. ok canim yaniyor bitanem inanki yoksa bende acele etmek istemezdim. oyuzden ingiltereye gitmekistedim. canim hava duzelince islerini. ayarla ve gel lutfen. benim senden hicbir uphem yok. oyuzden seninle evlenmek istedim. sana guvenim tam bitanem hemde ok. lütfen bir an önce gel askim lütfen gel. ne yapacagimiza karar verelim lütfen senden rica ediyorum bitanem cok uzatma bu il. lutfen durumu mu biliyorsun kiss love fotograf lari aldim bitanem tesekkurler askim bye

Meine Einzige, was machen sie denn nicht? Ich habe bei diesem Zeki 5 Monate gearbeitet und er hat mir die haelfte meines Geldes nicht gegeben. Und mein anderer Onkel bei dem ich wohne sagt mir dass ich ausziehen soll. Das sind ganz linke Menschen meine Liebe. Meine Seele brennt meine Liebe. Glaube mir ich wollte auch nichts übereilen. Darum wollte ich auch nach England. Meine Liebe bitte komme wenn du deine Arbeit arrangiert hast. Ich vertraue dir. Ich vertraue dir vollkommen. Bitte komm so schnell wie möglich. Wir können dann entscheiden was wir machen werden. Ich bitte dich meine Liebe ziehe es nicht in die Laenge. Du weisst die Situation. Ich küsse dich. Ich habe die Photos bekommen meine Einzige. Danke schön meine Liebe. Bye.
 
J

Junimond

Guest
AW: meine lieben die antwort ist da!

damit wir diesen thread nicht auch noch mit OT´s dicht machen, kannst du vielleicht unter "smalltalk" oder "liebe, flirt..." einen thread aufmachen zum bequatschen deiner übersetzungen.
 
Top