meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Wenn sie die Geschichte jedem einzeln erzählt, müssen wir uns ja nicht wundern, dass es im Thread nicht weiter geht. :)

Ich kenne sie schon etwas länger und auch privater, als hier im TT. Ich kenne ihre Geschichte in verkürzter Form. Also trotzdem spannend mit zu lesen........... also keine Sorge, ich wurde nicht bevorzugt und ihr auf Spannung gehalten........hehehehe

Obwohl wäre nicht schlecht, denn wer weiss, ob ihr mir bis dahin nicht schon einen schicken Pulli gestrickt hättet .......:lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich kenne sie schon etwas länger und auch privater, als hier im TT. Ich kenne ihre Geschichte in verkürzter Form. Also trotzdem spannend mit zu lesen........... also keine Sorge, ich wurde nicht bevorzugt und ihr auf Spannung gehalten........hehehehe
Ach so. :) Hast du dir schon eine Werbeprämie aus dem TT-Katalog ausgesucht? :biggrin:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hallo ihr lieben,
wie sieht es mit meinem häckelpulli aus?
war sehr schön mit zu lesen und danke Tygresk(hoffe ich habe es richtig geschriebn)ja ich arbeite zur zeit sehr viel deshalb kann ich immer nur abends schreiben tut mir leid:-(geh jetzt was essen und dann leg ich los
 

YaseminS

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich warte schon ganz gespannt. popcorn

Deinem Nick nach verläuft die Geschichte bestimmt traurig.:-?
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hier bin ich wider:

der moment war noch schöner als ich es mir je vorgestellt hatte. ich dachte mir oh ja 1 woche ist ja lange aber leider ging sie viel zu schnell vorbei.in den ersten tagen sprachen wir sehr viel ich lernte seinen onkel kennen(wie ich dann in diesem jahr heraus fand gehört das luxushotel seinem onkel), und seinen bruder der auch in bodrum lebt und dort arbeitet.(er hat insgesamt 7 geschwister und er ist der jüngste von allen).ich wurde sofort sehr herzlich aufgenommen.leider verstand ich bis dorthin noch kein turkisch und konnte mich so alleine nicht unterhalten.
alles in allem eine super schöne woche.da er nur abends arbeiten musste konnten wir viel zeit miteinander verbringen.abends ging ich dann immer mit ins 5sterne hotel:)und genoß alle vorzüge des Luxuslebens:).(5Sterne hotel für die etwas reicheren:)
ich lernte sehr viele neue leute kennen und genoß einfach die zeit....
der abschied war natürlich herzzereisend besondere für mich, da ich sehr emotional bin:)
naja irgendwie konnte man es verstehen, jedoch wieder in deutschland, (ich hatte damals noch 6wochen schul ferien von der ausbildung)war es kaum auszuhalten. da meine ganze family im uralub war kam ich mir noch verlassener vor und entschied: 2 wochen bei meinem onkel zu arbeiten und dann nochmal zurück zu fliegen.
einfacher gesagt als getan......
da ich es als überraschung tarnen wollte,besprach cih alles mit seinem besten freudn. der buchte das hotel und sollte mich dann mit ihm vom flughafen hab holen.
das mit dem geld funktionierte dann auch jedoch war meine mum natürlich nicht so begeistert.
also ich 3 wochen nach dem ersten flug wieder los zum flughafen (leider auch wieder nur 1 woche, da mein anerkennungsjahr am 7 sept. anfing).
die überraschung am flughafen war natürlich groß, da er dachte das er die schwester seinens besten freundes abholen würden:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also naja so konnte ich den bruder etwas näher kennen lernen, und wir genoßen wieder eine schöne woche:)wir besprachen sehr viel gemeinsam hauptsächlich über die zukunft. er sagte zu mir er wolle sehr egrne das ich seine familie kennenlerne.(seine eltern sind schon gestorben seit dem er 8 ist)jetzt ist er 25:)ich wusste das er aus diyarbakir kommt stellte mir aber in dem moment nichts großartiges vor.sagte zu ihm das ich das mit meiner familie besprechen müsse und ich anch einem flug gucken würde sobald ich in deuscthland sei.
dann begann eine schlimme zeit für mich,mein anerkennungsjahr begann und es war einfach nur schrecklich,ihn zu vermissen daie arbeit machte keinen spaß einfach alles......
ich besprach mich dann in deustchland mit meinen eltern in deustchland informierte mich ein bisschen über die stadt und buchte dann den flug.(zur erklärung er arbeitet in bodrum seine heimatsatdt ist aber diyarbakir.)da ich im kindergarten nur ferien über weihnachten hatte viel es meiner mutter noch schwerer mich an weihnachten nicht bei sich zu haben.doch sie willigte ein:)
 
Top