merhaba-ich möchte euch wieder mal um hilfe bitten

issi82

New Member
hallo, ich würde mich doch sehr freuen, wenn mir jemand dies übersetzten könnte. Tausend dank!!!

mein schatz,
weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Jeden Tag bin ich glücklich, denn ich weiß dass wir zusammen sind. Wir beide! das war immer nur ein Traum, zweieinhalb Jahre lang und ich kann es immer noch glauben, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist und es ist mit dir so unbeschreiblich, ich kenne kein schöneres Gefühl als mit dir zusammen zu sein. Du bist für mich etwas ganz besonderes von der ersten Sekunde an!
Mit dir habe ich Gefühle, die ich nicht kannte, Dinge getan, na ja sehr verrückte Dinge eben.
Mein Schatz ich liebe dich, dich und deine Verrücktheiten, deine Schusseligkeit, einfach alles an dir! Für mich bist du perfekt, mein Traumprinz eben.
Ich vermisse dich jeden Tag sehr, aber ich bin glücklich dabei, weil ich weiß dass wir uns lieben. Ich würde uns nie aufgeben und auch wenn wir noch weniger Zeit für einander hätten, denke bitte nie wieder, dass ich unglücklich bin oder ich nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, denke nie wieder darüber nach, ob du mich frei gibst
 

birisi

Well-Known Member
AW: merhaba-ich möchte euch wieder mal um hilfe bitten

Mein Schatz,
weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?
Canım benim!
Gerçekten de seni ne kadar sevdiğimi biliyor musun?

Jeden Tag bin ich glücklich, denn ich weiß, dass wir zusammen sind.
Hergün mutuyum, çünkü birlikte olduğumuzu biliyorum.
Wir beide! Das war immer nur ein Traum, zweieinhalb Jahre lang und ich kann es immer noch glauben, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist und es ist mit dir so unbeschreiblich, ich kenne kein schöneres Gefühl als mit dir zusammen zu sein.
Biz ikimiz! Bu her zaman sadece bir düştü, iki buçuk yıl ve de halâ bu rüyanın gerçek olduğuna inanamıyorum, seninle olmak öylesine tarif edilemez ki, seninle beraber olmaktan daha güzel bir duygu bilmiyorum.
Du bist für mich etwas ganz besonderes von der ersten Sekunde an!
İlk saniyeden beri benim için çok özelsin.
Mit dir habe ich Gefühle, die ich nicht kannte, Dinge getan, na ja sehr verrückte Dinge eben.
Seninle hiç tanımadığım duygulara sahibim, evet, seninle çok çılgın şeyler de yaptım işte.
Mein Schatz, ich liebe dich, dich und deine Verrücktheiten, deine Schusseligkeit, einfach alles an dir!
Canım benim, seni seviyorum, seni ve çılgınlıklarını, senin aceleciğini kısaca sendeki her şeyi.
Für mich bist du perfekt, mein Traumprinz eben.
Sen benim için mükemmelsin, benim rüyalarımdaki prenssin.
Ich vermisse dich jeden Tag sehr, aber ich bin glücklich dabei, weil ich weiß, dass wir uns lieben.
Seni hergün çok özlüyorum, ama mutluyum, çünkü birbirimizi sevdiğimizi biliyorum.
Ich würde uns nie aufgeben und auch wenn wir noch weniger Zeit füreinander hätten, denke bitte nie wieder, dass ich unglücklich bin oder ich nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, denke nie wieder darüber nach, ob du mich frei gibst.
Bizden asla umudumu kesmem, birbirimiz için daha az zamanımız olsa da, mutsuz olduğumu, ya da artık seninle beraber olmak istemediğimi düşünme yine, beni bırakıp bırakmayacağın konusunda bir daha da hiç düşünme.
 
Top