Muss belege mit zum konsulat nehmen und weiss nicht was gemeint ist. bitte übersetzen

melnik

New Member
Hallo, ich brauche jemanden der mir netterweise einen Satz übersetzt. Es geht um Belege die ich fürs Konsulat benötige und ich weiss nicht was damit gemeint ist.
Es geht um folgende Sätze:

Serbest meslek sahipleri, Finanzamt´tan, üc yil vergi ödendigini gösteren belgelerin 2´ser adet fotokopisini getireceklerdir. (Son üc yila ait yillik döküm/Jahresbescheid)

Serbest meslek saipleri Finanzamt´tan veya Steuerberater´den de bu isi halen yaptiklarini gösteren bir belge, fotokopisini getireceklerdir. (Bescheinigung/Yazi)

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand genau sagen kann was für eine Bescheinigung das sein soll.

Schonmal ganz lieben Dank dafür.
LG Melnik
 

univers

Well-Known Member
AW: Muss belege mit zum konsulat nehmen und weiss nicht was gemeint ist. bitte überse

Hallo, ich brauche jemanden der mir netterweise einen Satz übersetzt. Es geht um Belege die ich fürs Konsulat benötige und ich weiss nicht was damit gemeint ist.
Es geht um folgende Sätze:

Serbest meslek sahipleri, Finanzamt´tan, üc yil vergi ödendigini gösteren belgelerin 2´ser adet fotokopisini getireceklerdir. (Son üc yila ait yillik döküm/Jahresbescheid)
Selbststaendige bringen Unterlagen des Finanzamts darüber mit, aus denen hervorgeht dass sie drei Jahre Steuern entrichtet haben. (Jahresbescheid der letzten drei Jahre)
Serbest meslek saipleri Finanzamt´tan veya Steuerberater´den de bu isi halen yaptiklarini gösteren bir belge, fotokopisini getireceklerdir. (Bescheinigung/Yazi)
Selbsstaendige bringen eine Bescheinung des Finanzamts oder des Steuerberaters, aus der hervorgeht, dass sie immer noch dieser Arbeit nachgehen. (Bescheinigung)
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand genau sagen kann was für eine Bescheinigung das sein soll.

Schonmal ganz lieben Dank dafür.
LG Melnik

.............................
 

melnik

New Member
AW: Muss belege mit zum konsulat nehmen und weiss nicht was gemeint ist. bitte überse

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen.
LG Melnik
 

melnik

New Member
AW: Muss belege mit zum konsulat nehmen und weiss nicht was gemeint ist. bitte überse

Ist mit dem Jahresbescheid der letzten 3 Jahre dann der Einkommensteuerbescheid gemeint oder muss mir das Finanzamt da extra noch etwas ausfüllen?
 
Top