Nach 3 Monaten....

Safir

New Member
Hallo Ihr Lieben,
nach 3 Monaten "Pause" bitte ich ganz lieb um eine kurze Übersetzung. Wer kann mir helfen???:

Kompliment, dein "deutsch" ist immernoch perfekt.
Mach dir keine sorgen, mir geht es gut. Die zeit vergeht so schnell, weil ich habe so viel Arbeit und mache noch eine höhere Schule nebenbei. Für Urlaub habe ich in diesem Jahr leider keine Zeit! Ich hoffe, es geht dir auch gut und du hast vielleicht eine neue Freundin gefunden...oder? Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder....


[B]Ich sage schonmal 1000 DANK.....!!!!!!!!!!!:wink:[/B]:wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Nach 3 Monaten....

Hallo Ihr Lieben,
nach 3 Monaten "Pause" bitte ich ganz lieb um eine kurze Übersetzung. Wer kann mir helfen???:

Kompliment, dein "deutsch" ist immernoch perfekt.
Mach dir keine sorgen, mir geht es gut. Die zeit vergeht so schnell, weil ich habe so viel Arbeit und mache noch eine höhere Schule nebenbei. Für Urlaub habe ich in diesem Jahr leider keine Zeit! Ich hoffe, es geht dir auch gut und du hast vielleicht eine neue Freundin gefunden...oder? Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder....


[B]Ich sage schonmal 1000 DANK.....!!!!!!!!!!!:wink:[/B]:wink:


Tebrik ederim, Almancan halen mükemmel.
Merak etme ben iyiyim. Zaman cok cabuk geciyor cunku hem cok calisiyorum hemde yuksek okula devam ediyorum. Bu sene tatil icin vaktim yok. Umarim sen de iyisindir ve belki yeni bir kiz arkadas bulmussundur.
Sevgiler, belki birgun tekrar gorusuruz.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Nach 3 Monaten....

Darf ich mal was fragen? Wenn sein Deutsch so perfekt ist, warum laesst du es denn überhaupt übersetzen?:roll:
 

Safir

New Member
AW: Nach 3 Monaten....

Dankeschön "sommer2000" für die Übersetzung. Sein Deutsch ist zwar sehr gut, aber ich möchte ihm auch mal ne Freude machen und ihm ein bisschen mit "türkisch" entgegenkommen.

Lieben Dank
und Gruß
Safir
 
Top