Nachricht ans Hotel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Miriam

New Member
Sehr geehrte DAmen und Herren,

am 21.09.2011 reisen wir zum wiederholten Male für 3 Wochen in Ihrem Hotel an.
Da mein Mann sich von einer schweren Herzoperation erholen möchte/ muss, habe ich eine Bitte.
Bitte reservieren Sie uns ein Zimmer in Ihrem Haupthaus. Wir haben mit Meerblick gebucht und würden uns freuen wenn Sie uns in der obersten Etage in Höhe des Hallenbades unterbringen könnten, da mein Mann unbedingt Ruhe benötigt.
Für Ihr Entgegenkommen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen


Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe

LG#

Miriam
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: Nachricht ans Hotel

Sehr geehrte DAmen und Herren,

am 21.09.2011 reisen wir zum wiederholten Male für 3 Wochen in Ihrem Hotel an.
Da mein Mann sich von einer schweren Herzoperation erholen möchte/ muss, habe ich eine Bitte.
Bitte reservieren Sie uns ein Zimmer in Ihrem Haupthaus. Wir haben mit Meerblick gebucht und würden uns freuen wenn Sie uns in der obersten Etage in Höhe des Hallenbades unterbringen könnten, da mein Mann unbedingt Ruhe benötigt.
Für Ihr Entgegenkommen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen


Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe

LG#

Miriam

Sayın Yetkililer,

21.09.2011 tarihinde tekraren 3 haftalığına otelinize geleceğiz.
Eşimin ağır bir kalp ameliyatı sonrası dinlenmesi gerektiğinden sizden bir ricam olacak.
Lütfen bizim için ana binanızda bir oda ayırın. Biz deniz manzaralı bir oda tuttuk ve eğer bizi kapalı yüzme havuzunun seviyesindeki üst kata yerleştirebilirseniz çok seviniriz. Çünkü eşimin mutlak surette sesizliğe ihtiyacı var.
Bize göstereceğiniz kolaylık için peşinen teşekkür ediyor ve tekrar görüşeceğimize seviniyoruz.
Selamlar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top