nachricht für meinen askm. brauch hilfe bitte.

Chelliiix3

Member
Schatz. wiedermal habe mich mir die Zeit genommen, meine Gedanken und Gefühle in einen Text zu verarbeiten. die 4 tage die ich bei dir und deiner familie verbringen durfte, waren mal wieder einer der wundervollsten tage in meinem Leben. Bei dir fühl ich mich Sicher, von all meinen Problemen und SOrgen befreit. du und deine familie gebt mir all das was ich brauche.
auch wenn es nur ein sehr kurzer aufenthalt bei dir war, hab ich mal wieder gesehen wie groß unsere liebe zueinander doch ist. und wie viel du mir bedeutest. Seit 12 Monaten wächst unsere liebe nun von tag zu tag, ich kann es kaum fassen das ich so einen tollen Menschen wie dich gefunden hab und mit ihm schon 12 wundervolle Monate verbracht hab. Mir kommt es wie gestern vor als wir zusammenkamen und du mir zum ersten mal gesagt hast das du mich liebst. die letzten 12 monate. sind durch dich zu den schönsten 12 monaten meines Lebens geworden. Ich könnt dich stundenlang anschaunen, stundelang deine stimme hören, weil mit dir jede kleinigkeit zu etwas ganz großem besonderen wird. Ich kann es nicht in worte fassen wie viel du mir bedeutest, ich kann dir nur immer wieder sagen das ich dich brauche, und das ich dich mehr liebe als mein leben


VIELEN VIELEN DANK schonmal an den übersetzer :)
 

eva.l

New Member
AW: nachricht für meinen askm. brauch hilfe bitte.

Schatz. wiedermal habe mich mir die Zeit genommen, meine Gedanken und Gefühle in einen Text zu verarbeiten. die 4 tage die ich bei dir und deiner familie verbringen durfte, waren mal wieder einer der wundervollsten tage in meinem Leben. Bei dir fühl ich mich Sicher, von all meinen Problemen und SOrgen befreit. du und deine familie gebt mir all das was ich brauche.
auch wenn es nur ein sehr kurzer aufenthalt bei dir war, hab ich mal wieder gesehen wie groß unsere liebe zueinander doch ist. und wie viel du mir bedeutest. Seit 12 Monaten wächst unsere liebe nun von tag zu tag, ich kann es kaum fassen das ich so einen tollen Menschen wie dich gefunden hab und mit ihm schon 12 wundervolle Monate verbracht hab. Mir kommt es wie gestern vor als wir zusammenkamen und du mir zum ersten mal gesagt hast das du mich liebst. die letzten 12 monate. sind durch dich zu den schönsten 12 monaten meines Lebens geworden. Ich könnt dich stundenlang anschaunen, stundelang deine stimme hören, weil mit dir jede kleinigkeit zu etwas ganz großem besonderen wird. Ich kann es nicht in worte fassen wie viel du mir bedeutest, ich kann dir nur immer wieder sagen das ich dich brauche, und das ich dich mehr liebe als mein leben

Canım. Tekrar, düşünce ve duygularımı bir metne işlemek için gereken zamanı aldım. Senin ile ailenin yanında geçirebildiğim dört gün hayatımın en güzel günlerindendi. Senin yanında kendimi güvende ve bütün problem ve dertlerimden kurtulmuş hissediyorum. Sen ve ailen bana tüm ihtiyacım olanları veriyorsunuz.
Yanında kalmam kısa sürdüyse bile, birbirimize olan aşkımızın ne kadar büyük olduğunu ve senin bana ne kadar çok ifade ettiğini bir daha anladım. Aşkımız 12 aydır günden güne büyüyor; senin gibi harika bir adamı bulmuş olmam ve onunla birlikte 12 harika ay geçirmiş olmam akıl erdirecek gibi değil. Bana sanki karşılaşmamız ve senin, beni sevdiğini ilk defa söylemen ancak dün olmuş geliyor. Son 12 ay senin sayesinde hayatımın en güzel 12 ayı olmuş. Sana saatlerce bakmak, saatlerce sesini duymak isterdim, çünkü seninle birlikte her ufak tefek şey çok özel bir şeye dönüşüyor. Benim için ne kadar değerli olduğunu sözle ifade edemem, tekrar tekrar söyleyebildiğim tek şey, sana ihtiyacım olduğu ve kendi hayatımdan çok seni sevdiğim.
 
Top