Neues vom Vermieter....

KuzuKuzu

New Member
Iyi aksamlar.......... hilft mir jemand bei diesen paar Zeilen, bitte?
Vielen Dank dafür.


Das klingt gar nicht gut.....?!!?:roll:

"Paranin kalanini o. beye vere bilirsiniz fakat ilk vardiniz gunde odemeyi rica ederim.insallah yanlis annamasiniz.
Internet konusunda,o. beyi aradim,bana yarin cevap verecek cunku ev yeni ve icinde da ic kimse oturmadi.ben yarin size mail atarim."

lg
Kuzu
 
L

LaNuF

Guest
AW: Neues vom Vermieter....

Iyi aksamlar.......... hilft mir jemand bei diesen paar Zeilen, bitte?
Vielen Dank dafür.


Das klingt gar nicht gut.....?!!?:roll:

"Paranin kalanini o. beye vere bilirsiniz fakat ilk vardiniz gunde odemeyi rica ederim.insallah yanlis annamasiniz.
Internet konusunda,o. beyi aradim,bana yarin cevap verecek cunku ev yeni ve icinde da ic kimse oturmadi.ben yarin size mail atarim."

lg
Kuzu

Den Rest vom Geld betreffend folgendes: Sie können es dem Herrn geben, aber ich erbitte die Zahlung am ersten Tag ihrer Ankunft. Hoffentlich verstehen Sie nicht falsch.
Das Internet betreffend folgendes: Ich habe den Herrn angerufen. Er wird mir morgen antworten denn, das Haus ist neu und es hat noch niemand darin gewohnt. Ich werde Ihnen morgen eine Mail schicken.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Neues vom Vermieter....

Ah Lanuf meine Retterin (?) Ich danke dir.... ist doch gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Aber mit "annamasiniz" und "oturmadi" konnte ich z.B. gar nichts anfangen. Da hab´ich dann was negatives reingedichtet :biggrin:

Danke Dir nochmals und eine gute Nacht,lg
Kuzu
 
Top