Neujahrsgrüße +++

J

Junimond

Guest
ich würde gerne meinen türkischen freunden etwas mehr sagen als "yeni yillar kotlu olsun". deshalb würde ich mich freuen, wenn man mir diese zeilen übersetzt. heute wird das sicherlich nichts mehr werden, ist aber auch nicht schlimm. vielen dank für eure hilfe!

"ich habe 2012 gelacht, geweint, anderen fehler verziehen, mir selbst alte fehler vergeben und doch wieder neue gemacht. ich habe das leben verflucht und war doch wieder dankbar für jede stunde meines lebens. menschen aus vergangenen tagen sind aufgetaucht, haben an alten wunden gekratzt und haben mir damit gezeigt, dass es nichts bringt, dinge einfach nur in eine kiste zu tun! ich freue mich auf 2013 und wünsche euch ein glückliches neues jahr. ein jahr voller freude und zufriedenheit, mit wenig sorgen und das eure wünsche in erfüllung gehen."
 
J

Junimond

Guest
AW: Neujahrsgrüße +++

ich würde gerne meinen türkischen freunden etwas mehr sagen als "yeni yillar kotlu olsun". deshalb würde ich mich freuen, wenn man mir diese zeilen übersetzt. heute wird das sicherlich nichts mehr werden, ist aber auch nicht schlimm. vielen dank für eure hilfe!

"ich habe 2012 gelacht, geweint, anderen fehler verziehen, mir selbst alte fehler vergeben und doch wieder neue gemacht. ich habe das leben verflucht und war doch wieder dankbar für jede stunde meines lebens. menschen aus vergangenen tagen sind aufgetaucht, haben an alten wunden gekratzt und haben mir damit gezeigt, dass es nichts bringt, dinge einfach nur in eine kiste zu tun! ich freue mich auf 2013 und wünsche euch ein glückliches neues jahr. ein jahr voller freude und zufriedenheit, mit wenig sorgen und das eure wünsche in erfüllung gehen."

also wenn man das fettgerduckte noch übersetzen würde, wäre ich sehr fröhlich :))))
 

night_rider

Gesperrt
AW: Neujahrsgrüße +++

"ich habe 2012 gelacht, geweint, anderen fehler verziehen, mir selbst alte fehler vergeben und doch wieder neue gemacht. ich habe das leben verflucht und war doch wieder dankbar für jede stunde meines lebens. menschen aus vergangenen tagen sind aufgetaucht, haben an alten wunden gekratzt und haben mir damit gezeigt, dass es nichts bringt, dinge einfach nur in eine kiste zu tun! ich freue mich auf 2013 und wünsche euch ein glückliches neues jahr. ein jahr voller freude und zufriedenheit, mit wenig sorgen und das eure wünsche in erfüllung gehen."

Falls es nicht übersetzt wurde Junimond.

"2012 yilinda güldüm, agladim, baskalarinin hatalarini afettim, gecmisteki hatalarim icin kendimi affettim ve yeni hatalar yaptim. Hayata lanet okudum ve yine de hayatimin her ani icin sükrettim. Mazide kalan insanlar yeniden hayatima girdi, eski yaralari kanatti ve bana, bazi seyleri hesaplasmadan sadece bir kenara itmenin birseyleri degistirmedigini gösterdiler. 2013 yilinin getireceklerini sevincle bekliyorum ve size mutlu bir yeni yil diliyorum. Yeni yil mutluluk ve huzur getirsin, dertleriniz az olsun ve dilekleriniz gerceklessin."
 
J

Junimond

Guest
AW: Neujahrsgrüße +++

oooh danke schön, hatte noch niemand übersetzt.:wink:
 
Top