noch ein paar Sätze :) Wer kann helfen? Dankeschön

Hergün ...,...,... ve ben geçirmiş olduğumuz günleri anıyoruz.Bizleri unutmanızı asla aklıma bile getiremem, Bizlerde sizi ölünce belki unuturuz.Anla sizi ne kadar çok sevdiğimizi.bazı konularda sende haklısın, ozamanda ... demediğimi mi sanıyorsun. ...affetmem.Kızınada sana da sahip çıkacak biraz sabırlı ol. Facebook ta kız arkadaşı ankaray a gelmiş diyorsun geldiği gibi geri gider.
 

berny

New Member
AW: noch ein paar Sätze :) Wer kann helfen? Dankeschön

Hergün ...,...,... ve ben geçirmiş olduğumuz günleri anıyoruz.Bizleri unutmanızı asla aklıma bile getiremem, Bizlerde sizi ölünce belki unuturuz.Anla sizi ne kadar çok sevdiğimizi.bazı konularda sende haklısın, ozamanda ... demediğimi mi sanıyorsun. ...affetmem.Kızınada sana da sahip çıkacak biraz sabırlı ol. Facebook ta kız arkadaşı ankaray a gelmiş diyorsun geldiği gibi geri gider.

"Jeden Tag erinnern ...... und ich mich an die vergangenen Tage. Dass ihr uns vergesst, würde mir nie in den Sinn kommen. Wir werden euch vielleicht erst vergessen, wenn wir sterben. Also versteh wie gern wir euch haben/wie sehr wir euch lieben. In manchen Dingen hast du auch Recht, glaubst du nicht, dass ich es .... dann sage. Ich werde ... nicht verzeihen. Er wird für dich und auch deine Tochter sorgen, gedulde dich. Auf facebook hast du gesagt, dass seine Freundin nach Ankara gekommen ist. Wie sie gekommen ist, wird sie auch gehen."

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Berna =)
 
AW: noch ein paar Sätze :) Wer kann helfen? Dankeschön

Vielen lieben Dank, Berna für deine Übersetzung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse nach Wien :)
 
Top