Noch einmal etwas

kathi-69

Member
Hallo,
es wäre lieb, wenn ihr mir noch einmal helfen könntet.
Vielen Dank
Kathi


******************

Danke Mesut, du hättest mir sagen können, dass M. derjenige war, der arbeitslos geworden ist. Ich habe gedacht, als Freund kann man über alles reden. Du weißt genau, dass M. über solche Probleme nicht mit mir spricht. Ich habe Angst, dass wir uns nie wieder sehen werden. Aber das könnt ihr alle nicht verstehen. Du weißt auch gar nicht, wie viele Sorgen ich mir jetzt mache. Aber ich habe alle meine Freunde verloren.
 

inciertu

New Member
AW: Noch einmal etwas

Danke Mesut, du hättest mir sagen können, dass M. derjenige war, der arbeitslos geworden ist. Ich habe gedacht, als Freund kann man über alles reden. Du weißt genau, dass M. über solche Probleme nicht mit mir spricht. Ich habe Angst, dass wir uns nie wieder sehen werden. Aber das könnt ihr alle nicht verstehen. Du weißt auch gar nicht, wie viele Sorgen ich mir jetzt mache. Aber ich habe alle meine Freunde verloren.


Teşekkür ederim Mesut, işini kaybedenin M olduğunu söyleyebilirdin. Arkadaş olarak her şey konuşulur diye düşünmüştüm. M 'in bu tür sorunları benimle konuşmadığını çok iyi biliyorsun. Bir daha hiç görüşemeyeceğimizden korkuyorum. Ama bunu hiç biriniz anlamıyorsunuz. Şimdi ne kadar endişelerimin olduğunuda hiç bilemezsin. Ama bütün arkadaşlarımı kaybettim.
 
Top