Noch etwas längeres, sorry

kathi-69

Member
Hallo,
habe doch noch einen etwas längeren Text. Hoffe auf eure Hilfe. :-?:-?
LG
KAthi



Wenn du mir vertraut hättest, dann hättest du mir gesagt, dass du arbeitslos geworden bist. Aber wahrscheinlich hast du dich geschämt. Es wird nur sehr schwer werden, eine neue Arbeit zu finden. Ich wünsche es dir so sehr und drücke die Daumen, dass es schnell klappt.
Es macht mich traurig, dass du jetzt solche Probleme hast und ich hoffe, dass du trotz der schwierigen Zeit schnell eine neue Arbeit findest. Ich wollte dich fragen, ob ich Maria deine Telefonnummer geben darf. Sie kennt einige Leute, die dir vielleicht helfen könnten. Wenn sie deine Telefonnummer haben, könnten sie dich anrufen. Ist nur ein Angebot. Schade, dass ich nicht bei dir bin. Bin wirklich traurig. Mesut hat mir nicht gesagt, dass du arbeitslos bist. Er hat mir zwar eine SMS geschrieben, aber er hat keinen Namen genannt. Außerdem mag er mich nicht mehr.
 

inciertu

New Member
AW: Noch etwas längeres, sorry

Wenn du mir vertraut hättest, dann hättest du mir gesagt, dass du arbeitslos geworden bist. Aber wahrscheinlich hast du dich geschämt. Es wird nur sehr schwer werden, eine neue Arbeit zu finden. Ich wünsche es dir so sehr und drücke die Daumen, dass es schnell klappt.
Es macht mich traurig, dass du jetzt solche Probleme hast und ich hoffe, dass du trotz der schwierigen Zeit schnell eine neue Arbeit findest. Ich wollte dich fragen, ob ich Maria deine Telefonnummer geben darf. Sie kennt einige Leute, die dir vielleicht helfen könnten. Wenn sie deine Telefonnummer haben, könnten sie dich anrufen. Ist nur ein Angebot. Schade, dass ich nicht bei dir bin. Bin wirklich traurig. Mesut hat mir nicht gesagt, dass du arbeitslos bist. Er hat mir zwar eine SMS geschrieben, aber er hat keinen Namen genannt. Außerdem mag er mich nicht mehr.


Bana güvenseydin, işini kaybettiğini söylerdin. Ama herhalde utandın. Yeni bir iş bulmak çok zor olacaktır. Bir iş bulmanı senin adına çok istiyorum ve en kısa zamanda gerçekleşmesi için iyi dileklerimi iletiyorum.
Bu tür sorunlarının olması beni üzüyor ve bu zamana rağmen en kısa zamanda bir iş bulabilmeni umuyorum. Maria' ya telefon numaranı verbilirmiyim diye soracaktım. Sana belki yardımcı olabilecek bir kaç kişiyi tanıyordur. Telefon numaranı alırlarsa,ararlar. Bu sadece bir teklif. Yanında olamamayışıma çok yazık. Gerçekten çok üzülüyorum. İşsiz olduğunu Mesut söylemedi. Bana bir mesaj yazdı ama isim yazmamıştı. Zaten beni de artık sevmiyor.
 
Top