Nochmal bitte übersetzung bitte um Hilfe

melly1985

Member
Danke im voraus! :)


Ich habe deine Antwort verstanden. Nur leider, es ist zu spät.
Ich kann dir leider kein Wort mehr glauben, von dem was du mir schreibst!

Die Liebe war immer einseitig, du hast mich nie geliebt und du bist auch nicht nur mit mir glücklich!

Einzig und allein wird dich glücklich machen, wenn du jemanden findest, die dich heiratet und nach deutschland bringt!

du hättest es letztes jahr, fast geschafft, ich hätte dich fast geheiratet, weil ich blind war vor lauter gefühlen zu dir!

Doch heute, jetzt bin ich schlauer, mir tat die sehnsucht, zu dir so sehr weh, mir ging es psychisch das letzte halbe jahr sehr schlecht, ich habe mit vielen altlasten aus meinem leben aufgeräumt und dazu zählt auch die beziehung zu dir!

ich war im türkei urlaub letztes jahr die schnelle nummer für dich, ich hab dich damals gemocht und habe mich drauf eingelassen und die zeit die wir zusammen verbracht haben, war auch schön. aber das war!

du bist bereit in glückliches leben mit einer frau zu führen wenn sie dich nach deutschland bringt? klingt hart, aber die wahrheit...

da sind wir bei dem selben thema... DEUTSCHLAND!

es tut mir leid, ob hin oder her...
meine gefühle sind nicht mehr die, die ich vor einem jahr für dich hatte... ich war blind vor lauter gefühlen aber inzwischen sagt mir mein verstand auch so einiges!

mein herz gehört nicht mehr dir... ich bin dabei mein leben zu ordnen und wieder glück und lebensfreude zu spüren. ich mache mir das nicht nocheinmal alles kaputt.

tut mir leid!
 
Top