Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen,was ich für Freunde(männliche) habe.Du hast mir gesagt es ist vorbei.Also warum soll ich nicht wieder Kontakt mit ihnen haben.Wenn du mich nicht sehen willst, geh in dein schönes Italien zurück.Ich verzichte nicht auf das Alanya,nur weil es uns schmerzt.Oder besser gesagt mich.Du kennst den schmerz der Liebe doch überhaupt nicht.
Mir sagen ich hätte zuviel männliche Freunde.Sieh dich an du hast fast nur Frauen auf deiner Liste.Das ist auch nicht normal.Tut mir leid aber das ist die Wahrheit.
ES IST VORBEI ENTGÜLTIG.Leb wohl.
Wegen dir mache ich mich hier seit einen jahr zum affen in dem Forum wo ich die Hilfe für die Übersetzungen bekomme.Und für was.Um mich demütigen zu lassen von dir.und mich behandeln lassen wie ein stück dreck,wie ein stück Fleisch.
Ich habe es satt.Deine Liebe war die ganze zeit gelogen und ich hab mich fertig gemacht für etwas worum ich jetzt merke,das es sich nicht zu kämpfen lohnt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich weiß nicht, warum du noch Kraft und Anstrengung in irgendwelche Botschaften steckst. Du denkst vielleicht, du kannst damit sein Gewissen erweichen oder ihm ein schlechtes Gewissen einreden. Vergiß es!! Sowas kennen diese Typen überhaupt nicht. Der lacht sich wahrscheinlich noch eins und spielt weiter mit deinen Gefühlen. Er hatte nie welche für dich, warum sollte er sich schlecht fühlen?

Schreib einfach: Hatte Unfall, liege im Krankenhaus und melde mich wieder.

Und danach läßt du NIE wieder von dir hören. Irgendwelche Appelle an ein nichtvorhandenes Gewissen lassen dich weiterleiden und er treibt sein kleines Spielchen noch etwas mit dir. Weidet sich an deinen Schmerzen.
 
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich weiß nicht, warum du noch Kraft und Anstrengung in irgendwelche Botschaften steckst. Du denkst vielleicht, du kannst damit sein Gewissen erweichen oder ihm ein schlechtes Gewissen einreden. Vergiß es!! Sowas kennen diese Typen überhaupt nicht. Der lacht sich wahrscheinlich noch eins und spielt weiter mit deinen Gefühlen. Er hatte nie welche für dich, warum sollte er sich schlecht fühlen?

Schreib einfach: Hatte Unfall, liege im Krankenhaus und melde mich wieder.

Und danach läßt du NIE wieder von dir hören. Irgendwelche Appelle an ein nichtvorhandenes Gewissen lassen dich weiterleiden und er treibt sein kleines Spielchen noch etwas mit dir. Weidet sich an deinen Schmerzen.


Ich will ihn sein nicht vorhandenes gewissen nicht erweichen.
Ich will nur das er merkt das er zu weit geht mit sein treiben.und das auch ich will das er mich in ruhe lässt!!!


Ich hoffe mir kann trotzdem jemand bei der übersetzung helfen.
wäre echt lieb von euch:-(
 

birisi

Well-Known Member
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, was ich für Freunde (männliche) habe.
Nasıl arkadaşlara (erkek) sahip olduğum konusunda kendimi sana haklı göstermek zorunda değilim.
Du hast mir gesagt, es ist vorbei.
Bana ''Bitti!'' demiştin.
Also warum soll ich nicht wieder Kontakt mit ihnen haben.
Sonuçta neden onlarla tekrar bağlantım olmasın?
Wenn du mich nicht sehen willst, geh in dein schönes Italien zurück.
Beni görmek istemiyorsan, güzel İtalya'na dön!
Ich verzichte nicht auf das Alanya, nur weil es uns schmerzt, oder besser gesagt mich.
Bize ızdırap verdiği için Alanya'dan vazgeçmiyorum, ya da daha doğrusu bana.
Du kennst den Schmerz der Liebe doch überhaupt nicht.
Sen aşk acısını hiç bilmiyorsun.
Mir sagen ? ich hätte zuviel männliche Freunde.
Bana çok fazla erkek arkadaşım olduğunu söylüyorsun.
Sieh dich an du hast fast nur Frauen auf deiner Liste.
Kendine bak, listende sadece kadınlar var.
Das ist auch nicht normal.Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit.
Bu da normal değil. Üzgünüm, ama gerçek bu.
ES IST VORBEI ENDGÜLTIG. Leb wohl!
KESİNLİKLE BİTTİ! ELVEDA!
Wegen dir mache ich mich hier seit einen Jahr zum Affen in dem Forum, wo ich die Hilfe für die Übersetzungen bekomme. Und für was?
Senin yüzünden bir yıldan beri çeviriler için yardım aldığım forumda kendimi komik duruma düşürüyorum. Ve ne için?
Um mich demütigen zu lassen von dir und mich behandeln lassen wie ein Stück Dreck, wie ein Stück Fleisch.
Kendimi senin tarafından aşağılatmak ve bir parça pislik gibi davranmana izin vermek, bir parça et gibi.
Ich habe es satt.
Artık karnım tok.
Deine Liebe war die ganze Zeit gelogen und ich hab mich fertig gemacht für etwas, worum ich jetzt merke, dass es sich nicht zu kämpfen lohnt.
Aşkın hep yalanmış ve mücadele etmeye değmediğini şimdi farkettiğim birşey için kendimi yordum.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich will nur das er merkt das er zu weit geht mit sein treiben.und das auch ich will das er mich in ruhe lässt!!!

Vielleicht geht er so weit weil du es ihm erlaubst? Ein Mann der liebt würde sehr vorsichtig sein sein Liebes zu verlezten und er würde hinter dir rennen, nicht du hinter ihm. Vielleicht ist das beste letzte Wort nicht zu erklaeren oder beschuldigen sondern einfach schweigen? Nur ein paar Punkte für dich zum nachdenken...
 
S

Solipsist

Guest
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Es ist nicht Böse gemeint Belalım&Bebeyim. Machmal sehen Aussenseiter die Sachen ein bisschen nüchterner als wenn man selber darin steckt und die Orientierung verliert. Denke nur darüber ein bisschen nach, die Entscheidung ist natürlich deine.
 
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Es ist nicht Böse gemeint Belalım&Bebeyim. Machmal sehen Aussenseiter die Sachen ein bisschen nüchterner als wenn man selber darin steckt und die Orientierung verliert. Denke nur darüber ein bisschen nach, die Entscheidung ist natürlich deine.

Ich weiß ja das ihr alle recht habt aber irgendwann musste ich ihm ja jetzt auch mal die meinung schreiben und nicht immer nur die schuld bei mir suchen!
Meinst du nicht???
 

ege35

Well-Known Member
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich weiß ja das ihr alle recht habt aber irgendwann musste ich ihm ja jetzt auch mal die meinung schreiben und nicht immer nur die schuld bei mir suchen!
Meinst du nicht???

Das hast du ja jetzt zur Genüge getan, wenn du ihm immer wieder antwortest, hast du nie Ruhe! Vergiss ihn einfach, mehr ist er nicht wert.
 

YarimElma

New Member
AW: Nochmal etwas länger... =( aber wichtig!!!

Ich habe mir die meisten deiner Posts durchgelesen und bemitleide dich belalim&bebeyim. Muss mich den meisten anschliessen und sagen, der Typ ist keine weitere Zeile mehr wert.

Dein Bedürfnis Dampf abzulassen kann ich nachvollziehen und wünsche dir von Herzen dass du mit dieser letzten Message endlich mit diesem Kapitel vollständig abschliessen kannst.

Leb dein Leben, verwende deine Kraft für Menschen für die es sich lohnt zu kämpfen. Schone deine Nerven und geniesse deine Jugend.

Ich kann mir allerdings vorstellen dass er jetzt erst richtig loslegt, wenn er merkt dass er dir langsam egal ist. Sei schlauer als er und lass es nicht zu dass er dich weiterhin nervt und dir deine kostbare,wertvolle Zeit stiehlt.

Ein Tip von mir zur Ablenkung:

Besuche dir Seite von Zalando. Betselle dir Schuhe. Wenn der Paketdienst kommt schrei wie eine Irre und mach Luftsprünge.

Wichtig: Wenn der Paketzusteller irritiert schaut und dich frägt : GEHTS NOCH? so antworte: SO ISTS DOCH AUCH IN DER WERBUNG!

:biggrin:

Alles Liebe und Gute
 
Top