Nochmal ganz kurz,bitte!?

Ich wusste nicht ob ich dir etwas schenken sollte.Und ehrlich gesagt ich hätte auch nicht gewusst was gut genug für dich wäre.Also dachte ich mir mach ich dir etwas zu essen zum Geburtstag.Schuldig bist du mir aber deswegen nichts.
Ja wäre schön wenn es klappt mit dem spazieren gehen.


Vielen lieben Dank im vorraus.Lg
 

marie51

Active Member
AW: Nochmal ganz kurz,bitte!?

Ich wusste nicht ob ich dir etwas schenken sollte.Und ehrlich gesagt ich hätte auch nicht gewusst was gut genug für dich wäre.Also dachte ich mir mach ich dir etwas zu essen zum Geburtstag.Schuldig bist du mir aber deswegen nichts.
Ja wäre schön wenn es klappt mit dem spazieren gehen.


Vielen lieben Dank im vorraus.Lg

Warum triffst du dich mit jemand zum spazieren gehen, wenn du ihn nicht verstehen kannst.... :icon_eyecrazy:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Nochmal ganz kurz,bitte!?

Warum triffst du dich mit jemand zum spazieren gehen, wenn du ihn nicht verstehen kannst.... :icon_eyecrazy:

Hi, Marie, bei Bebeyim sind die Sachen ein wenig anders, auch wenn sie längst versprochen hat, das alles zu lassen.... Bei Coco hast du natürlich recht.

Aber insgesamt ist von Turgay gewünscht, keine Kommentare zu machen, sondern zu übersetzen oder es eben bleiben zu lassen, gell, bebe? Mach das doch mal... Der Rest ist echt kappes.

Dein Kommentar zeigt zudem, dass du dich nicht mit Bebeyim´s Geschichte befasst hast... Und dass Juni noch ihren Thenk drunter setzt, na ja...
 
J

Junimond

Guest
AW: Nochmal ganz kurz,bitte!?

Hi, Marie, bei Bebeyim sind die Sachen ein wenig anders, auch wenn sie längst versprochen hat, das alles zu lassen.... Bei Coco hast du natürlich recht.

Aber insgesamt ist von Turgay gewünscht, keine Kommentare zu machen, sondern zu übersetzen oder es eben bleiben zu lassen, gell, bebe? Mach das doch mal... Der Rest ist echt kappes.

Dein Kommentar zeigt zudem, dass du dich nicht mit Bebeyim´s Geschichte befasst hast... Und dass Juni noch ihren Thenk drunter setzt, na ja...

ruhig blut bitte!!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Nochmal ganz kurz,bitte!?

Ich wusste nicht, ob ich dir etwas schenken sollte.
Und ehrlich gesagt, ich hätte auch nicht gewusst, was gut genug für dich wäre.
Also dachte ich mir, mach ich dir etwas zu essen zum Geburtstag.
Schuldig bist du mir, aber deswegen nichts.
Ja, wäre schön, wenn es klappt mit dem Spazierengehen.
Sana birşey hediye etmem gerektiğini bilmiyordum.
Ve dürüst olmak gerekirse, senin için neyin yeterinde iyi olduğunu da bilemezdim.
Sonuçta, doğum günün için sana yiyecek birşeyler yapmayı düşündüm.
Bana borçlusun, ama bu nedenle değil.
Evet, gezinti olsa, güzel olur.
 
Top