Nochmal Hilfe bitte...

babe78

Active Member
Habe noch eine SMS bekommen, wer übersetzt es mir bitte?
Wieder ohne Satzzeichen und sicher schlechtes türkisch :roll:
Habe leider keine türk. Tastatur, dann könnte ich die Zeichen besser schreiben.
Hoffe jemand versteht dieses WirrWarr. Ich leider nur vereinzelt....

Senden para isteyen yok ben gerikirse evimi satarim sen niye boyle konusuyon anlamadim ben oca nikah kiydimsa kotuluk yapmadim ben kube aldim ve yuzzuk aldim sen biliyorsun sadece senin arkadasin olabilir tina gercekten kotu bir insan degil ama benim icin hic bir gayret yapmiyor ve biliyom yok ama ben nereye kadar idare edecem benim bereber oldugum insan her zaman bir birize faydali olmamiz gerekmiyormu sana guvendim ve almanyada agacda para olup oladigini
cok iyi biliyom calisirsak her taraf almanya cok tesekkür ederim anlayisina ben gendi isi kendim karar verim ve verdigin o 300 ereyu (euro)? tina sana verecek ben aldim ama sonra ben ev icin camasir makina ve essa aldin onun icin cus
(tschüß)

Man man, Romane und sicher auch nichts Nettes nach meiner letzten SMS.
Trotzdem danke an Euch Übersetzer!

lg babe
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Nochmal Hilfe bitte...

Habe noch eine SMS bekommen, wer übersetzt es mir bitte?
Wieder ohne Satzzeichen und sicher schlechtes türkisch :roll:
Habe leider keine türk. Tastatur, dann könnte ich die Zeichen besser schreiben.
Hoffe jemand versteht dieses WirrWarr. Ich leider nur vereinzelt....

Senden para isteyen yok ben gerikirse evimi satarim sen niye boyle konusuyon anlamadim ben oca nikah kiydimsa kotuluk yapmadim ben kube aldim ve yuzzuk aldim sen biliyorsun sadece senin arkadasin olabilir tina gercekten kotu bir insan degil ama benim icin hic bir gayret yapmiyor ve biliyom yok ama ben nereye kadar idare edecem benim bereber oldugum insan her zaman bir birize faydali olmamiz gerekmiyormu sana guvendim ve almanyada agacda para olup oladigini
cok iyi biliyom calisirsak her taraf almanya cok tesekkür ederim anlayisina ben gendi isi kendim karar verim ve verdigin o 300 ereyu (euro)? tina sana verecek ben aldim ama sonra ben ev icin camasir makina ve essa aldin onun icin cus
(tschüß)

hier gibt hier keinen, der geld von dir will. wenn es sein muss verkauf ich mein haus. ich versteh nicht, warum du so redest?! wenn ich eine hoca trauunug gemacht habe, dann hab ich nichts falsches gemacht. ich habe nur ohrringe und einen ringe gekauft. tina kann deine freundin sein, sie ist kein schlechter mensch, aber meiner meinung nach, bemüht sie sich nicht und ich weiss, aber bis wohin hin soll ich es aushalten?! der mensch, mit dem ich zusammen bin, ... müssen / sollten wir nicht voneinander porfitierenß. ich habe dir vertraut und ich weiss, dass das geld nicht auf bäumen wächst. überall arbeitet man dafür. ich danke dir für dein verständnis. bei meinen angelegenheiten entscheide ich und die 3000 € die du mir gegeben hast, wird dir tina zurück geben. ich habe es genommen, aber danach hab ich für das haus möbel und eine waschmaschine gekaun.. deswegen,
tschö




es geht nicht um die buchstaben sondern nur um die zeichensetzung es ist nicht einfach ohne punkt und kommata zu ubersetzen.
 

babe78

Active Member
AW: Nochmal Hilfe bitte...

Für welches Haus? Ich dachte, sie haben noch gar keine gemeinsame Wohnung?

für ihre wohnung. er hat ein haus, in dem er lebt mit seinen ältesten kindern, dem bruder und mutter. jeder eine etage.
aber 1. waren es 300EUR und die habe ich meiner freundin geliehen, nicht ihm und 2. was sie dafür gekauft hat, ist ihre sache.

so langsam könnte ich ihn echt......:evil:

lg babe
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nochmal Hilfe bitte...

für ihre wohnung. er hat ein haus, in dem er lebt mit seinen ältesten kindern, dem bruder und mutter. jeder eine etage.
aber 1. waren es 300EUR und die habe ich meiner freundin geliehen, nicht ihm und 2. was sie dafür gekauft hat, ist ihre sache.

Also hat sie ihm das Geld gegeben, damit er für sein Haus Möbel und Waschmaschine kauft?

Aber das Geld dazu musste sie sich von dir leihen! Sie bemüht sich einfach nicht genug, sonst würde sie selbst das Geld verdienen, damit er von ihr profitieren kann, wie er es sich wünscht. pinocchio
 

babe78

Active Member
AW: Nochmal Hilfe bitte...

Also hat sie ihm das Geld gegeben, damit er für sein Haus Möbel und Waschmaschine kauft?

Aber das Geld dazu musste sie sich von dir leihen! Sie bemüht sich einfach nicht genug, sonst würde sie selbst das Geld verdienen, damit er von ihr profitieren kann, wie er es sich wünscht. pinocchio

die sachen waren für ihre wohnung. sachen, die er ihr versprochen hatte, aber nicht bezahlen konnte. sie hat sich von mir geld geliehen und dann hat er damit die sachen gekauft. völlig daneben.
ja, sie bemüht sich nicht. sie ist nicht seine "gleichgesinnte" wie er so schön schrieb. von mir aus soll er sich eine andere suchen oder zu seiner frau zurück gehen, aber meiner freundin nicht weh tun. aber das macht er und es wird noch schlimmer, habe ich leider das gefühl.

er wird auch langsam bockig. sehe ich an seinen sms. weil ich nicht so reagiere, wie er das gern hätte. :evil:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Nochmal Hilfe bitte...

ev kan im türkischen sowohl für haus als auch für wohnung stehen..

Wohung = daire

aber man sagt ja auch zuhause und nicht zuwohnung... " ich hab es für zuhause gekauft"
 
Top