Nochmal ich :(( Eine sms

bebeyim niye kendini uzuyorsun sen uzulunce bende uzuluyom .sen benim canim kanimsin herseyimsin biricik bebeyimsin.bende sensiz burda dayanamiyorum.ama dayanmamiz lazim.beni biraz seviyorsan lutfen kendini uzme.bak saat 5 te msn ye gir seni goreyim seni cok ozledim


glaube der hat das was eigentlich mit ü und ö geschrieben wird einfach mit o und u geschrieben!
Könntet ihr die übersetzung bitte per pn schicken???
wenn nicht könnt auch hier machen nicht schlimm :frown:

Danke schonmal im vorraus!!!

Ganz liebe grüße Nadine
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Nochmal ich :(( Eine sms

bebeyim niye kendini uzuyorsun sen uzulunce bende uzuluyom .sen benim canim kanimsin herseyimsin biricik bebeyimsin.bende sensiz burda dayanamiyorum.ama dayanmamiz lazim.beni biraz seviyorsan lutfen kendini uzme.bak saat 5 te msn ye gir seni goreyim seni cok ozledim

Mein Baby warum machst du dich traurig,wenn du traurig bist werde ich auch traurig!
Du bist mein schatz mein ein und alles mein einziges Baby,ich kann es auch nicht mehr ohne dich hier aushalten, aber wir müssen es aushalten,Wenn du mich auch nur ein bisschen liebst bitte dann bleib nicht traurig,guck um 5 uhr komm in msn ich möchte dich sehen ,ich vermisse dich sehr...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Nochmal ich :(( Eine sms

bebeyim niye kendini uzuyorsun sen uzulunce bende uzuluyom .sen benim canim kanimsin herseyimsin biricik bebeyimsin.bende sensiz burda dayanamiyorum.ama dayanmamiz lazim.beni biraz seviyorsan lutfen kendini uzme.bak saat 5 te msn ye gir seni goreyim seni cok ozledim

mein baby, warum machst du dich denn selber traurig?wenn du traurig bist, dann bin ich es auch. du bist mein leben, mein blut, mein ein und alles, mein einziges baby. ich halte es hier ohne dich auch nicht aus, aber wir müssen. wenn du mich ein wenig liebst, dann sei bitte nicht traurig. komm um 17 uhr ins msn.ich will dich sehen. hab dich sehr vermisst
 
Top