Nochmal ich zur späten stunde!

Es tut mir leid das ich dir wieder schreibe.Ich wollte mich bei dir entschuldigen.Ich habe dir nur Schmerz und leid zugefügt. Wenn ich könnte, würde ich alles rückgängig machen. Aber ich kann es nicht.Ich denke oft an die alten zeiten zurück!Du wolltest nachts um 2 uhr noch mit zu meiner mutter ans grab kommen. Das letzte mal als ich dort war, habe ich von dir erzählt und habe geweint.
Dein Leid, war mein leid und wird es auch bleiben. Aber das ist jetzt vorbei, ich werde dir nicht mehr weh tun.Im sommer bin ich eine woche in Roma!Hab keine angst,ich verlange nicht von dir mich nocheinmal zu treffen!Ich kann dich nur darum bitten.Wenn du nein sagst kann ich das gut verstehen. Also wenn du willst dann melde dich, jedoch wenn nicht,dann kann ich es nicht ändern.Aber ich will nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben!Und ich danke dir sehr, das ich durch dich endlich erfahren habe, was wahre liebe ist!Auch wenn es mir jetzt nichts mehr nützt, weil ich die liebe zu dir nie vergessen kann.Nie mehr werde ich einen anderen lieben können!Ok also wie gesagt, ich zwinge dich zu nichts,ich bitte dich nur.Machs gut und pass auf dich auf! In ewiger Liebe Nadine


Also habe wie im letzten thread gesagt , den text versucht mit zeichen zu schreiben und die sätze etwas zu kürzen!Hoffe mir kann jetzt jemand helfen.Wenn es noch zu schwer sein sollte bitte einfach bescheid sagen!

glg. Nadine
 
F

fee_peri

Guest
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

ich übersetz mal gleich... dauert ein klein wenig uno momento popcorn
 
F

fee_peri

Guest
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

Sana birdaha yazdigim icin, gercekten özür dilerim. Ama senden özür dilemek istiyorum. Sana sadece Aci verdim. Eger elimde olsaydi, herseyi geriye cevirirdim. Ama yapamiyorum iste. Eski günleri cok düsünüyorum! Gecenin ikisinde bile, benimle Annemin Mezarina gelmek istiyordun. En son oraya gittigimde, senden bahsedip agladim. Senin acin, benim acimdi ve bu hep böyle kalicak.
Ama artik bitti, sana aci cektirmiycem daha fazla. Bu yaz bir hafta Romaya gidicem. Korkma, benimle birdaha bulusmani istiyemem. Sadece rica ede bilirim.
Eger görüsmek istersen beni lütfen ara, eger istemesende bunu anliya bilirim. Ama yinede denemedim diye düsünmek istemiyorum.
Ve sana tesekür etmek istiyorum, sayende gercek Askin ne demek oldugunu anladim. Simdi isime yaramasa bile olsun, cünki sana olan askimi unutamam.
Artik hickimseyi sevemem. Ok, dedigim gibi, seni hicbirseye zorlamiyorum, sadece rica ediyorum. Kendine dikkat et.
Sonsuz askimla Nadine


Lg :) hab mich mal daran versucht
 
Top