Nochmal ich zur späten stunde!

univers

Well-Known Member
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

,
Er brauchte es für Bauda für die Bäckerei, das haben wir von Atre Pan gekauft.
Onun, Bauda fırını için bunlara ihtiyacı vardı, Atre Pan'dan satın aldık.

Bauda = Ort in Sachsen
"Wie sollte es das auch (ohne dich)" ist die Bedeutung.

Ja genau Bauda ist ein ort in sachsen ein kleiner und nicht grad schöner ort aber naja!

Davon ab, ob Bauda schön waere oder nicht, aber findest du nicht, dass dein Satz hinkt, belalım.
Ok. der Empfaenger wird sich bei Bauda schon nicht falsches denken, da er ja mehr als meinereiner eingeweiht sein müsst, aber im Endeffekt hat dein schiefer Satz auch eine schiefe bzw.für Nichteingweihte einen sinnlosen Sinn:shock:

Ok..ok. was solls, der Empfaenger wiss ja um Bauda, also lass ich ma die Korrektur.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

Davon ab, ob Bauda schön waere oder nicht, aber findest du nicht, dass dein Satz hinkt, belalım.
Ok. der Empfaenger wird sich bei Bauda schon nicht falsches denken, da er ja mehr als meinereiner eingeweiht sein müsst, aber im Endeffekt hat dein schiefer Satz auch eine schiefe bzw.für Nichteingweihte einen sinnlosen Sinn:shock:

Ok..ok. was solls, der Empfaenger wiss ja um Bauda, also lass ich ma die Korrektur.

Ich will jetzt hier nicht ständig für belalim antworten :wink:, aber es ist so geschrieben wie gesprochen und somit auch zu verstehen. Genau genommen würde es heißen "für die Bäckerei in Bauda".
 

univers

Well-Known Member
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

Ich will jetzt hier nicht ständig für belalim antworten :wink:, aber es ist so geschrieben wie gesprochen und somit auch zu verstehen. Genau genommen würde es heißen "für die Bäckerei in Bauda".

Ich weiss, ich weiss, deine Anteilnahme wird überstrapaziert.
Aber recht fein von dir, Farina, der Kater (?..:icon_eyecrazy:).., dass du so achtsam bist.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

Katze!

Sollte nicht als Beschwerde verstanden werden, sondern nur heißen, dass ich mir nicht anmaße, jemandes Sprachrohr zu sein.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nochmal ich zur späten stunde!

Na Hauptsache, es war nicht alles für die Katz'. :wink:

OT-Ende, sonst gibt's Schimpfe vom Cheffe.
 
Top