nochmal kurzer text danke schonmal

SweetCitron

New Member
yazistiklarimizi iyi incele bence!!! nerelerde ne dedigimi de! ben seni savunuyordum her zaman ona karsi. sawunacak biseyin kalmadigindan bende kendi hayatini yasa dedim. ewlenmissin hayirli olsun. sen ben kardes diodun burda. oraya gidince unuttun. simdide boyle mi karsima cikip bunlari yazion. bana yazdigin tek sey etisalati odenmsi hakkindaydi!!! bak ne kadar kardesmisiz???
 

inciertu

New Member
AW: nochmal kurzer text danke schonmal

yazistiklarimizi iyi incele bence!!! nerelerde ne dedigimi de! ben seni savunuyordum her zaman ona karsi. sawunacak biseyin kalmadigindan bende kendi hayatini yasa dedim. ewlenmissin hayirli olsun. sen ben kardes diodun burda. oraya gidince unuttun. simdide boyle mi karsima cikip bunlari yazion. bana yazdigin tek sey etisalati odenmsi hakkindaydi!!! bak ne kadar kardesmisiz???

Schau genau auf das was du schreibst meine ich!!! Was ich wo gesagt habe auch! ich hatte dich jederzeit gegen ihn/ sie beschützt. Als es nichts mehr zu beschützen gab habe ich gesagt, lebe dein Leben. Du hast geheiratet? Alles Gute. Du sagtest hier, du und ich waeren Geschwister. Seitdem du dort bist hast su es vergessen. Und jetzt kommst du vor mich und schreibst solche Sachen. Das Einzige was du mir schriebst war wegen etisalati? Bezahlung!!! Siehst du wie sehr wir Geschwister sind???

ist alles was ich daraus machen kann....
 
Top