Nochmal Silvester

Chaos²

New Member
Also ich würde den Großeltern meiner Tochter (die ich kaum kenne aber der Kontakt sich gerade intensiviert) gerne ein Päckchen und herzliche Neujahrswünsche schicken.

Ich schreibe einfach mal, was ich schreiben würde.
Vielleicht kann mir das jemand in etwa übersetzen. :)

Liebe Familie C.

ich möchte Ihnen, auch im Namen meiner Tochter Dilara, die herzlichsten und besten Wünsche für das neue Jahr zum Ausdruck bringen.

Ich bedauere, das so viel Zeit ohne Kontakt vergangen ist und wünsche mir für die Zukunft ein liebevolles und gutes Verhältnis. Zumindest was Dilara betrifft.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich für das neue Jahr von ganzem Herzen viel Glück und vor allem Gesundheit!

Mit den besten Wünschen




Kann man da noch irgendwas verbessern?
Ist das vielleicht schlecht zu übersetzen?
Sollte da noch irgendwas "klassich türkisches" mit rein?

Ich bin ein bisschen überfordert und brauche eure Hilfe.

In der Türkei gibt es ja an Silvester auch kleine Geschenke, nicht wahr?
Was könnte ich da unverbindlich mitschicken?!

Liebe Grüße
Chaos²
 

birisi

Well-Known Member
AW: Nochmal Silvester

Liebe Familie C.
Sevgili C. AİLESİ!

ich möchte Ihnen, auch im Namen meiner Tochter Dilara, die herzlichsten und besten Wünsche für das neue Jahr zum Ausdruck bringen.
Size, yeni yıl için, kızım Dilara adına da, en içten ve en iyi dileklerimi dile getirmek istiyorum.

Ich bedauere, dass so viel Zeit ohne Kontakt vergangen ist und wünsche mir für die Zukunft ein liebevolles und gutes Verhältnis. Zumindest was Dilara betrifft.
Bu kadar uzun sürenin iletişim olmadan geçmesine üzülüyorum ve gelecek için sevgi dolu ve iyi bir bağ diliyorum. En azından Dilara konusunda.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich für das neue Jahr von ganzem Herzen viel Glück und vor allem Gesundheit! Mit den besten Wünschen
Size ve ailenize yeni yıl için tüm kalbimle mutluluklar ve her şeyden önce sağlık diliyorum. En iyi dileklerimle!
-------------------------------------------------
In der Türkei gibt es ja an Silvester auch kleine Geschenke, nicht wahr?
Ja, manche machen das.
Was könnte ich da unverbindlich mitschicken?!
Was du willst.
 

Chaos²

New Member
AW: Nochmal Silvester

birisi, ich wollte Dir nochmal danken.
Gestern hat das Treffen, um das es u.a. auch noch ging stattgefunden und alles ist prima gelaufen.
Vielen lieben Dank für die Übersetzung, die meine Wünsche und Sorgen zum Ausdruck bringen konnten. Dank Dir habe ich Verständnis geerntet.
Vielen vielen Dank!!!!
 
Top