Notfall

zuska

New Member
Wer ist so lieb und hilft mir beim übersetzen ?

Metin, ich bin in einer richtig finanziellen Notlage.
Mein Arbeitgeber zahlt mir meine letzten 3 Monatsgehälter nicht, wegen Insolvenz.
Ich bin jetzt 2 Monatsmieten im Rückstand.
Wenn ich bis spätestens 15. Oktober nicht alles bezahle, verliere ich meine Wohnung.
Ich bin jetzt ernsthaft auf dich angewiesen.
BITTE überweise mir schnell mein noch fehlendes Geld auf folgendes Konto:

Danke für die Hilfe an den Übersetzter !

Zuska
 

kanakin

Member
AW: Notfall

Wer ist so lieb und hilft mir beim übersetzen ?

Metin, ich bin in einer richtig finanziellen Notlage.
Metin, gercek bir mali zor durumdayim.
Mein Arbeitgeber zahlt mir meine letzten 3 Monatsgehälter nicht, wegen Insolvenz.
isverenim son 3 ayligimi iflas nedeniyle ödemiyor.
Ich bin jetzt 2 Monatsmieten im Rückstand.
2 aylik kira bedelim gecikmede.
Wenn ich bis spätestens 15. Oktober nicht alles bezahle, verliere ich meine Wohnung.
en gec ekimin 15' ine kadar herseyi ödeyemezsem, evimi kaybediyorum.
Ich bin jetzt ernsthaft auf dich angewiesen.
simdi sana cidden muhtacim/bagliyim.
BITTE überweise mir schnell mein noch fehlendes Geld auf folgendes Konto:
LÜTFEN, eksik olan parami cabucak asagidaki banka hesabima havale et:
Danke für die Hilfe an den Übersetzter !

Zuska

Viel Glück!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Notfall

Hallo Zuska !

Ernsthafte Frage von mir: Willst Du Metin auf diese Weise schnell loswerden :wink: oder geht es Dir wirklich so schlecht ?
Wenn´s das zweite ist, drücke ich für Dich die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist und Du schnell neue Arbeit findest !!

P.S.: Verliert man wirklich so schnell die Wohnung ? Was ist denn mit Arbeitsamt bzw. Sozialamt ?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Notfall

Hallo Zuska !

Ernsthafte Frage von mir: Willst Du Metin auf diese Weise schnell loswerden :wink: oder geht es Dir wirklich so schlecht ?
Wenn´s das zweite ist, drücke ich für Dich die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist und Du schnell neue Arbeit findest !!

P.S.: Verliert man wirklich so schnell die Wohnung ? Was ist denn mit Arbeitsamt bzw. Sozialamt ?

kam gestern im TV bei zwei ausstehenden mieten ist eine frilo Kündigung möglich ;)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Notfall

Hallo Zuska !

Ernsthafte Frage von mir: Willst Du Metin auf diese Weise schnell loswerden :wink: oder geht es Dir wirklich so schlecht ?
Wenn´s das zweite ist, drücke ich für Dich die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist und Du schnell neue Arbeit findest !!

P.S.: Verliert man wirklich so schnell die Wohnung ? Was ist denn mit Arbeitsamt bzw. Sozialamt ?


Mit Dramaknopf funktioniert das vielleicht besser.
Falls Metin sich nicht rührt, kann ich gerne anbieten, mal von hier aus eklig zu werden :biggrin:
 

birisi

Well-Known Member
AW: Notfall

Kleine Verbesserung:
-Metin, ich bin in einer richtig finanziellen Notlage.
Metin, gerçekten de mali/parasal olarak zor durumdayım.
-Ich bin jetzt ernsthaft auf dich angewiesen.
Şimdi cidden sana muhtacım.
 
Top