Nur ein paar Worte, Vielen Dank

julejane

New Member
Hallo,ich vermute dies ist die letzte sms.

Danke an den(die) Übersetzer



Selam julejane, julejane nasilsin canim ?ne yapiyorsum kendine iyi bak?:-*
 

Turkish Power

Active Member
AW: Nur ein paar Worte, Vielen Dank

Hallo,ich vermute dies ist die letzte sms.

Danke an den(die) Übersetzer



Selam julejane, julejane nasilsin canim ?ne yapiyorsum kendine iyi bak?:-*

Also das bekommst du wohl auch ohne fremde hilfe wa?;)
Das sind ja ultra basics,,, nein verrate ich dir nicht, bitte probiere es ma selber;)) was könnte das wohl sein???
Tipp: es geht hier auch nicht um die die jährlich steigenden touristen zahlen?;)

Selam??? Julien? Hmmm was könnte das wohl bedeuten?
Nasilsin???? Hmmmmmm
Ne yapiyorsun??????? Hmmmm;)

Weheee es hat schon jemand übersetzt;)
 

Tina_x

New Member
AW: Nur ein paar Worte, Vielen Dank

Übersetzt es ihr doch einfach. :mrgreen:
Dafür ist das Forum doch da! :)

Selam julejane, julejane nasılsın canım? ne yapıyorsun kendine iyi bak?:-*

Hallo Julejane, Julejane wie geht es dir meine Liebe? Was machst du? Pass gut auf dich auf. :-*
 

ray81

New Member
AW: Nur ein paar Worte, Vielen Dank

... sie hat's eh per PN schon bekommen ...

es ist zwar nicht so schwer, aber wenn man keine Ahnung hat ... scheitert man wahrscheinlich an yapıyorsun ... man müßte schon mal wissen, dass das von yapmak kommt ... dann gehts vielleicht ...

... aber Tina_x ... schönes Farbenspiel! :-D
 

Tina_x

New Member
AW: Nur ein paar Worte, Vielen Dank

Haha, ja. Habe mir extra sehr viel Mühe gegeben, damit ihr das lange im Gedächtnis bleibt. :D

Ihre Übersetzungswünsche sind nämlich irgendwie immer die "nasilsin", "ne yapiyorsun" falan filan. :biggrin::biggrin:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Nur ein paar Worte, Vielen Dank

Haha, ja. Habe mir extra sehr viel Mühe gegeben, damit ihr das lange im Gedächtnis bleibt. :D

Ihre Übersetzungswünsche sind nämlich irgendwie immer die "nasilsin", "ne yapiyorsun" falan filan. :biggrin::biggrin:

falan, filan. wie boshaft. dafür gibt es überhaupt keinen grund. sie hat was gefragt, wer helfen will, soll es machen, wer es nicht will, soll es lassen.

farben hat turgay eh verboten und will sie nicht sehen. und übles gelästere, weil jemand die sprache nicht kennt, ist echt :twisted:
 
Top