Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Dich interessiert Diskriminierung nur, wenn es kopftuchtragende Putzfrauen trifft?

Wenns dich nicht interessiert, schreib doch einfach woanders und gut ist. Ich habe meine Intention hier durchaus erläutert, wenn dir das nicht reicht, ich muss nicht begründen, warum hier was schreibe und dir gleich überhaupt nicht.

Nein. Kopftuchtragende Frauen sind Alltag und nicht gefährlich.
Ich diskriminiere Nazis.
Interessant, dass du die Diskussion einstellst sobald man nachfragt.
Der Satz: "Schreib' doch einfach woanders " spricht auch Bände. Erschöpft sich deine Toleranz gerade?
 

CoolworX

Active Member
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Für deine Unzurechnungsfähigkeiten übernehme ich keine Verantwortung. Du entscheidest selbst, welche Beiträge du aufrufst. Neben meien Beiträgen gibt es 99% Beiträge anderer user die du auch kommentieren könntest. Sind sie dir das nicht wert?

Du meinst also, wenn jemand "F**k Dich" kommuniziert, einfach überlesen?
In einigen Fällen, konnte ich bei meinen Beiträgen sogar helfen.
Dir helfe ich auch gern. Wie?
Manchmal ist weniger mehr und mehr weniger. Zügele Deine zwiespaltigen- (nett verpackten) und gedanklichen Angriffe, bevor diese die Gewalt über Deine Fingerkuppen einnehmen. Alles gut?


Grüße...
C8)8)lworx
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Du meinst also, wenn jemand "F**k Dich" kommuniziert, einfach überlesen?
In einigen Fällen, konnte ich bei meinen Beiträgen sogar helfen.
Dir helfe ich auch gern. Wie?
Manchmal ist weniger mehr und mehr weniger. Zügele Deine zwiespaltigen- (nett verpackten) und gedanklichen Angriffe, bevor diese die Gewalt über Deine Fingerkuppen einnehmen. Alles gut?


Grüße...
C8)8)lworx

Alles bestens. Ersteres hab' ich oft genug überlesen. Stand mal im Avatar eines unbeherrschten Users. Man muss Geduld haben. Die Wut legt sich irgendwann. Was dahinter ist -das ist interessant.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Ich schließe mich jetzt dem neuen Shitstorm an und verlange, dass MeinIngomann sofort gesperrt wird. Dieses widerliche Gutmenschentum ist ja vollkommen unerträglich und hat einem deutsch-türkischen Forum wie diesem nun wirklich nichts zu suchen. Pfui!

pinocchio
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Nur in Paderborn und Münster, da blieb es finster

Nein. Kopftuchtragende Frauen sind Alltag und nicht gefährlich.
Ich diskriminiere Nazis.
Interessant, dass du die Diskussion einstellst sobald man nachfragt.
Der Satz: "Schreib' doch einfach woanders " spricht auch Bände. Erschöpft sich deine Toleranz gerade?

Wie war der Spruch: Keine Toleranz den Intoleranten. Wie wahr der ist, hast du nur allzu gut bewiesen.

Ich habe die Diskussion nicht eingestellt, ich habe meines Erachtens mehrfach geschrieben, warum ich das Thema für erwähnenswert halte, hat dich nicht eine Sekunde gejuckt. Was ja durchaus dein gutes Recht ist. Aber ich konnte leider nicht feststellen, das du an einer Diskussion interessiert warst.

Du willst mir vorschreiben, was ich für Threads zu eröffnen habe und bläst dich auf, wenn ich dir empfehle, einen anderen Thread vollzuspammen?

Immerhin hast ja noch einen Freund und eure gemeinsame Freundin wird ja bald wieder mit euch spielen dürfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top