realcomedy hoch 3

S

sommersonne

Guest
Islamhasser wird das TT-Unwort des Jahres.

Man darf ja schon kein Wörtchen der Kritik am Islam, an Türken oder Arabern mehr äußern, schon wird man als Islamhasser abgestempelt.
 

eruvaer

Well-Known Member
o_O
Es wurde niemand hier als Islamhasser bezeichnet und ob lynx Beitrag nun zum Thema passt oder nicht ist Geschmackssache denke ich...
Verstehe nicht, warum man darüber jetzt wieder ein Fass aufmachen kann (und da schließe ich den lynx jetzt auch mit ein).
Geht lieber die Ode an den Bart gucken und lacht etwas drüber.
 

Lynx72

Gesperrt
Was hat nordish denn nun wieder gemacht.
Drei (!!!) User eröffnen das gleiche Thema... Aber nur einer hat Popcorn vorbereitet... Ratet mal, wer?
Es nervt, ich mag nicht mehr.
Kann die Moderation das nicht mal langsam unterbinden?
Warum soll die Moderation unterbinden, dass sich User über den Genuss von Popcorn unterhalten?

Liebe Nordish, offensichtlich will sich niemand so recht aufregen, weder über den Herrn Nuhr, der sich unter anderem auch über den Islam lustig macht und branchenüblich den guten Geschmack in der Garderobe gelassen hat, noch über den Herrn Toka, der krampfhaft versucht, öffentliche Aufregung zu inszenieren. Für einen popcornwürdigen Krach taugt das Thema nicht. In diesem Sinne, einen friedlichen Samstag oder Sonnabend in den Norden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Warum soll die Moderation unterbinden, dass sich User über den Genuss von Popcorn unterhalten?

Liebe Nordish, offensichtlich will sich niemand so recht aufregen, weder über den Herrn Nuhr, der sich unter anderem auch über den Islam lustig macht und branchenüblich den guten Geschmack in der Garderobe gelassen hat, noch über den Herrn Toka, der krampfhaft versucht, öffentliche Aufregung zu inszenieren. Für einen popcornwürdigen Krach taugt das Thema nicht. In diesem Sinne, einen friedlichen Samstag oder Sonnabend in den Norden.

Nach deinem neuen Abgangssatz wäre nicht mehr weiter drauf eingehen die konsequente nächste Handlung :p

Ist doch nicht normal dieses ständige hin- und hergestichel... irgendwann ist auch mal gut.
 
Top