Religiöse Trauung

Simi89

Member
Hallo.
Würde mich freuen,wenn jemand so lieb wäre und mir diesen Text übersetzen könnte.
Danke

Es ist durch das Türkische Strafgesetzbuch verboten VOR der Standesamtlichen Trauung eine religiöse Trauung durchzuführen. Jeder der Parteien macht sich strafbar und kann bis zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt werden.
Jeder Imam der eine religiöse Trauung vollzieht ohne die Bescheinigung durch das Standesamt vorgelegt zu bekommen, kann zu einer Gefängnisstrafe bis zu 6 Monaten verurteilt werden.
Türkisches Strafgesetzbuch § 230 (5/6)
 

eva.l

New Member
AW: Religiöse Trauung

Es ist durch das Türkische Strafgesetzbuch verboten VOR der Standesamtlichen Trauung eine religiöse Trauung durchzuführen. Jeder der Parteien macht sich strafbar und kann bis zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt werden.
Jeder Imam der eine religiöse Trauung vollzieht ohne die Bescheinigung durch das Standesamt vorgelegt zu bekommen, kann zu einer Gefängnisstrafe bis zu 6 Monaten verurteilt werden.
Türkisches Strafgesetzbuch § 230 (5/6)

Türk Ceza Kanununa göre, evlendirme dairesinin yaptığı evlendirmeden ÖNCE bir imam nikâhı ile evlenmek yasaktır. Tarafların her birisi suç işler ve altı aya kadar hapis cezası ile cezalandırılabilir.
Evlendirme dairesi tarafından düzenlenen belgeyi görmeden bir nikâh yapan her imam da altı aya kadar hapis cezasına mahkûm edilebilir.
Türk Ceza Kanunu madde 230 (5/6)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Religiöse Trauung

Hallo.
Würde mich freuen,wenn jemand so lieb wäre und mir diesen Text übersetzen könnte.
Danke

Es ist durch das Türkische Strafgesetzbuch verboten VOR der Standesamtlichen Trauung eine religiöse Trauung durchzuführen. Jeder der Parteien macht sich strafbar und kann bis zu 6 Monaten Gefängnis verurteilt werden.
Jeder Imam der eine religiöse Trauung vollzieht ohne die Bescheinigung durch das Standesamt vorgelegt zu bekommen, kann zu einer Gefängnisstrafe bis zu 6 Monaten verurteilt werden.
Türkisches Strafgesetzbuch § 230 (5/6)

Türk Hukuk Kanuna gore resmi nikahtan once imam nikahi yasaktir. Her iki tarafta suclu duruma duser ve 6 aya kadar hapis cezasina carptirilabilinir.
Resmi Nikahi kanitlayan bir belge olmadan imam nikahini kiyan her imam 6 aya kadar hapis cezasina carptirilabilinir.
Türk Hukuk Kanunu paragraf 230 (5/6)
 
Top