S.O.S mein freund hat mich verlassen will ihn zurück WICHTIG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Meltoschi

New Member
ich möchte ihm ein brief schreiben allerdings auf türkisch damit er das auch verstehen kann. :)
ich hoffe jemand is so NETT.....Danke schon mal im vorraus


Schatz,
Warum bestraffst du uns beide, mit der Trennung? Ich habe Dir IMMER die Wahrheit gesagt und ich mein es immer ernst mit uns. Auch jetzt wo du mir den boden unter meinen Füßen weggezogen hast, warte ich, liebe ich und vermisse ich dich. Es war ein dummes , blödes , missverständniss.
ich will nicht die letzten momente die ich noch habe damit verbringen zu trauern. Nein . ich will sie glück NUR MIT DIR erleben. Glaubst du es ist für mich einfach, zu kämpfen für unser zusammen sein , und gleichzeitig um mein leben zu kämpfen? du weist das ich krank bin. Und mit meiner letzten Kraft werde ich Kämpfen.
Baby, ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL. LASS MICH HIER NICHT SO ZURÜCK. :'(
 

univers

Well-Known Member
AW: S.O.S mein freund hat mich verlassen will ihn zurück WICHTIG

ich möchte ihm ein brief schreiben allerdings auf türkisch damit er das auch verstehen kann. :)
ich hoffe jemand is so NETT.....Danke schon mal im vorraus


Schatz,
Warum bestraffst du uns beide, mit der Trennung? Ich habe Dir IMMER die Wahrheit gesagt und ich mein es immer ernst mit uns. Auch jetzt wo du mir den boden unter meinen Füßen weggezogen hast, warte ich, liebe ich und vermisse ich dich. Es war ein dummes , blödes , missverständniss.
ich will nicht die letzten momente die ich noch habe damit verbringen zu trauern. Nein . ich will sie glück NUR MIT DIR erleben. Glaubst du es ist für mich einfach, zu kämpfen für unser zusammen sein , und gleichzeitig um mein leben zu kämpfen? du weist das ich krank bin. Und mit meiner letzten Kraft werde ich Kämpfen.
Baby, ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL. LASS MICH HIER NICHT SO ZURÜCK. :'(

Canım,
neden ikimizi ayrılık ile cezalandırıyorsun? Ben sana HEP doğruyu söyledim vede bizim ile alakalı gerçekten hep ciddiyim. Şimdi, ayaklarımı yerden kestiğinde de, bekliyorum ben, seni seviyor ve özlüyorum. Akılsızca, ahmakça bir yanlış anlamaydı. Bana kalan son anlarımı yas tutmak ile geçirmek istemiyorum. Hayır. Onları SADECE SENİN ile mutlulukla geçirmek istiyorum. Birlikteliğimiz ve ayni zamanda hayatım için mücadele etmemin benim için kolay olduğunu mu sanıyorsun? Hasta olduğumu biliyorsun. Vede son kalan gücüm ile mücadele edeceğim.
Bebeğim, KAHROLSUN, SEVİYORUM SENİ. BENİ BURDA BÖYLE BIRAKMA:

*Anmerkung zur Übersertzung:

Dein "sie glück" habe ich als " sie glücklich" übersetzt.
 

Meltoschi

New Member
AW: S.O.S mein freund hat mich verlassen will ihn zurück WICHTIG

VIELEN LIEBEN DANK dass das so schnell geht hab ich nicht gedacht DANKE DANKE DANKE DANKE kusssss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top