Schönheit.............

Farina

Well-Known Member
AW: Schönheit.............

um die ging es wirklich, denn SCHÖN ist er nicht :lol: kratzt mich das............?
bin ich schön?.....nee... also das führt mich zu meiner eingangs gestellten Frage zurück, womit sich der Kreis schliesst.

Aber ich muss sagen, dass ich deinen Text ganz zu Anfang anders verstanden hatte. Ich dachte, du willst nur mal (ausnahmsweise) seinen Charakter betonen, neben seinen tiefen wunderschönen Augen, seinem verführerischen Lachen, seinem Geruch, seiner samtenen Stimme usw., denen du sowieso verfallen bist. :wink: Ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass die Damen ihren Jungs solche schmachtenden Texte voller Verehrung und Begehren schicken (Rollentausch sozusagen :wink:).
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Schönheit.............

Aber ich muss sagen, dass ich deinen Text ganz zu Anfang anders verstanden hatte. Ich dachte, du willst nur mal (ausnahmsweise) seinen Charakter betonen, neben seinen tiefen wunderschönen Augen, seinem verführerischen Lachen, seinem Geruch, seiner samtenen Stimme usw., denen du sowieso verfallen bist. :wink: Ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass die Damen ihren Jungs solche schmachtenden Texte voller Verehrung und Begehren schicken (Rollentausch sozusagen :wink:).

nein :) als ich ihn zum erstenmal sah........ da ging mir einiges durch den Kopf, was mit Schmachten und Verehren rein gaaaaar nichts zu tun hatte :lol:
"Wo gibt´s denn hier einen Aschenbecher?"
Aber wie so oft, diejenigen, die mir anfangs gar nicht "zugesagt" haben, sind mir mehr oder weniger zum Verhängnis geworden.......... denn, Schönheit ist vergänglich.......... was bleibt ???
 
Top