Schüsse und Tote in Paris

Ottoman

Well-Known Member
Was will uns dieses Bild sagen?

Das die USA aktiv mit Bomben die Demokratie in diese Staaten bringen wollte/will? Was soll dieser Blödsinn? Nur weil es für Afghanistan und Irak wahr ist, ist es dies noch lange nicht für diese Staaten die durch den arabischen Frühling destabilisiert wurden. Wer das so simpel sieht, der verkennt die Komplexität der Ereignisse!(was der Iran in diesem Stabhochsprungszenario verloren hat, weiß sicher nur der Zeichner)

Was ja immer bemüht wird ist, daß Israel der Kettenhund der USA in der Region sei. Nur ist es so, das der arabische Frühling und die damit einhergehende Destabilisation der Region ein Horrorszenario für Israel ist. Schlimmer hätte es nicht kommen können!

Diese aggressive Art kennt man eigentlich nicht von dir; Was ist los?
Wenn es für dich keinen Sinn macht oder du keinen Sinn siehst, wird nicht autom. Blödsinn daraus!

Ich hatte nach einem anderen Bild gesucht und wurde auf die schnelle nicht fündig. Es zeigt Hollande wie er Benzin über Syrien kippt und der IS darauf auf Frankreich einsticht. Das jetzige Bild steht in erster Linie für die USA, die den Nahen Osten destabilisiert hat, wie auch andere Länder: Lybien & Co.
Die Ergebnisse des entstandenen Machtvakuums, durch die vielen Interventionen mit vielen vielen zivilen Toten kennen wir ja. Allein im Irak sind um die 100.000 Zivilisten gestorben, weil die USA die Dinge gerne ändert wie es ihr passt. Wo sind die Trauerbekundungen weltweit frage ich mich, wo sind sie? Nur wenn in Europa und USA Menschen sterben scheint das Anlass zum trauern zu sein. Das finde ich unmenschlich.
 

therengarenk

Gesperrt
Meine Arbeitskollegin meinte gerade, dass es die deutschen nicht interessiert, wenn irgendwo auf der Welt sich Moslems gegenseitig umbringen. Anders wenn Europäer von Moslems getötet werden.


Sie ist deutsche
 

Almancali

Well-Known Member
Meine Arbeitskollegin meinte gerade, dass es die deutschen nicht interessiert, wenn irgendwo auf der Welt sich Moslems gegenseitig umbringen. Anders wenn Europäer von Moslems getötet werden.
Ich hoffe das wurde von deinem privaten Smartphone verschickt. Auf der Arbeit würde ich solche Sachen nicht über das unternehmensinterne Netzwerk posten. Turkish-Talk.com scheint keine End-zu-End Verschlüsselung (HTTPS) zu haben, so dass dein Kommentar im Klartext versandt wird. D.h., wenn es einen Systemadministrator in eurem Unternehmen gibt, dann kann dieser in seinen Logs problemlos nachlesen, wer wann wo weshalb wieso was versandt hat. Auch kann man das gesandte (die Datenpakete, die nicht verschlüsselt sind) offen mitlesen (also diesen Kommentar z.B.). Das kann u.U. sehr nachteilig für dich werden, wenn man dich loswerden oder fristlos kündigen möchte. Also bitte etwas aufpassen... Eine forenbedingte Streitkultur zu pflegen und über hitzige Dinge philosophieren ist eine Sache. Seinen Job unnötig zu riskieren, eine Andere.
 

Ottoman

Well-Known Member
Angeblich Anschlag in Istanbul verhindert

Sollte es in Istanbul auch einen großen Anschlag geben, zeitgleich mit der Terrorserie in Paris? Die türkischen Behörden gehen davon aus, denn sie nahmen am Freitag fünf Verdächtige fest. Diese hätten wohl einen "großen Anschlag" geplant, hieß es. Quelle

Beängstigend!
 

therengarenk

Gesperrt
Ich hoffe das wurde von deinem privaten Smartphone verschickt. Auf der Arbeit würde ich solche Sachen nicht über das unternehmensinterne Netzwerk posten. Turkish-Talk.com scheint keine End-zu-End Verschlüsselung (HTTPS) zu haben, so dass dein Kommentar im Klartext versandt wird. D.h., wenn es einen Systemadministrator in eurem Unternehmen gibt, dann kann dieser in seinen Logs problemlos nachlesen, wer wann wo weshalb wieso was versandt hat. Auch kann man das gesandte (die Datenpakete, die nicht verschlüsselt sind) offen mitlesen (also diesen Kommentar z.B.). Das kann u.U. sehr nachteilig für dich werden, wenn man dich loswerden oder fristlos kündigen möchte. Also bitte etwas aufpassen... Eine forenbedingte Streitkultur zu pflegen und über hitzige Dinge philosophieren ist eine Sache. Seinen Job unnötig zu riskieren, eine Andere.


Ich geh nicht mit dem Firmennetz online. Und sie meinte das nicht gerade positiv. Sie beurteilt die Situation kritisch. Kündigungsgrund naja...
 

eruvaer

Well-Known Member
Liebe Moslems, liebe Islamisten, liebe moslemische Flüchtlinge oder wie Ihr Euch nennt - Wir leben hier in Europa die christliche Kultur. Respektiert unsere europäischen Werte, in unserer europäischen Heimat auf dessen Werte wir wie Pressefreiheit etc. wir sehr froh und stolz sind.
Verschont uns mit Euren islamischen Kriegen in unserer Heimat- wenn Ihr dies nicht wollt, geht zurück in ein islamisches Land wo Ihr Eure Werte und Kriege voll und ganz ausleben könnt. Wenn ihr hierbleiben wollt, müsst Ihr Euch anpassen an Kultur und Leute in Eurem Gastland. Vergesst nicht, dass die Steuerzahler für Euch aufkommen.

Hier in EUROPA ist NULL-TOLERANZ FÜR ISLAMISCHE GEWALTTÄTIGKEITEN.
unsere christlichen...waaas!?! o_O
geh mal auf die Strasse und frag die jungen Leute nach dem Ursprung unserer christlichen Feiertage.
nach der Bedeutung ihrer (sofern sie überhaupt noch solche haben) christlichen Namen.
ausserdem hast vergessen das "jüdische" mit reinzubringen.

Null-Toleranz für Gewalt meinetwegen gern - aber bis dahin ist es auch in Europa noch ein verflucht langer Weg.
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Arbeitskollegin meinte gerade, dass es die deutschen nicht interessiert, wenn irgendwo auf der Welt sich Moslems gegenseitig umbringen. Anders wenn Europäer von Moslems getötet werden.


Sie ist deutsche
ist das gleiche Prinzip wie mit Frankreich...das interessiert, weil nah dran - alles andere nicht weil weit genug weg.
wenn nun nen Europäer iwo hin fährt und da umgebracht wird, dann interessiert das aus dem gleichen Grund - es hätte ja auch der eigene Nachbar sein können...
würde Frankreich woanders liegen - so...östlich von Istanbul - würds auch keinen mehr interessieren.
wäre der Europäer nur irgendeiner in Schwsarzafrika geborener Christ...wayne!?
dann reichts vllt grad noch für nen empörten Aufschrei, um einen Seitenhieb gegen Muslime rauszuhauen.

was ich interessant fand war eine Bekannte am Wochenende, die wegen Paris über Flüchtlinge wetterte - ich bin ihr nur begegnet, weil sie grad unterwegs war um für die Flüchtlinge im Ort zu sammeln.... o_O o_O :confused:
 

nordish 2.0

Well-Known Member
220 Russen (Christen) scheinen nun auch nicht wichtig genug, um das Brandenburger Tor in russische Nationalfarben zu tauchen.
Und wenn die mexikanische Regierung 40 mexikanische Studenten (Christen) beseitigt, empört sich hier auch keiner wirklich.


Also,warum konstruiert man hier wieder ein Moslem-Christen Ding?
 

beren

Well-Known Member
Angeblich Anschlag in Istanbul verhindert

Sollte es in Istanbul auch einen großen Anschlag geben, zeitgleich mit der Terrorserie in Paris? Die türkischen Behörden gehen davon aus, denn sie nahmen am Freitag fünf Verdächtige fest. Diese hätten wohl einen "großen Anschlag" geplant, hieß es. Quelle

Beängstigend!


Ach du Schreck!

Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
 
Top