Schluss machen?? Wichtige Übersetzung. Helft mir bitte.

Hallo ihr lieben, könnte mir jemand helfen? Mein Freund hat mich zum wiederholten male belogen. Ich komm damit nicht mehr klar deswegen hab ich mir jetzt schweren Herzens überlegt das ganze zu beenden. Da er nicht so gu deutsch versteht bitte ich euch das ihr mir helft. Ich weiß nicht wie ich ihm das sonst verklickern soll.

Undzwar folgenden Text:

Ich weiß das du mich die ganze Zeit angelogen hast, du sagst du liebst mich aber im Enddeffekt liebst du viele Frauen. Das kotzt mich so an. Ich bin sehr enttäuscht und verletzt von dir. Ich kann das nicht mehr aushalten, das ist genau das was ich dir von Anfang an gesagt habe wovor ich Angst habe.
Ich will nicht verletzt werden genau deswegen hab ich anfangs so Abstand zu dir gehalten, und jetzt hast du es doch geschafft mein Herz zu brechen.
Das wars.. ich will dich nie wieder sehen.

LG Yasemin

(Sorry das der Text doch etwas länger ist wie erwartet aber ich komm gerade überhaupt nicht klar) :-(
 

birisi

Well-Known Member
AW: Schluss machen?? Wichtige Übersetzung. Helft mir bitte.

Ich weiß, dass du mich die ganze Zeit angelogen hast.
Du sagst, du liebst mich, aber im Enddeffekt liebst du viele Frauen.
Das kotzt mich so an.
Ich bin sehr enttäuscht und verletzt von dir.
Ich kann das nicht mehr aushalten, das ist genau das, was ich dir von Anfang an gesagt habe, wovor ich Angst habe.
Ich will nicht verletzt werden, genau deswegen hab ich anfangs so Abstand zu dir gehalten, und jetzt hast du es doch geschafft mein Herz zu brechen.
Das wars.. Ich will dich nie wieder sehen.
Bana sürekli yalan söylediğini biliyorum.
Bana diyorsun ki, beni seviyormuşsun, ama aslında birçok kadını seviyorsun.
Bu beni çok fazla tiksindiriyor.
Beni çok hayal kırıklığına uğrattın ve incittin.
Buna daha fazla dayanamayacağım, bu, başından beri sana söylediğim tam korktuğum şeydi.
İncinmek istemiyorum, tam bu nedenle başlangıçta sana mesafeli durdum, ama şimdi kalbimi kırmayı başardın.
Bu kadar... Seni asla görmek istemiyorum.
 
AW: Schluss machen?? Wichtige Übersetzung. Helft mir bitte.

Bana sürekli yalan söylediğini biliyorum.
Bana diyorsun ki, beni seviyormuşsun, ama aslında birçok kadını seviyorsun.
Bu beni çok fazla tiksindiriyor.
Beni çok hayal kırıklığına uğrattın ve incittin.
Buna daha fazla dayanamayacağım, bu, başından beri sana söylediğim tam korktuğum şeydi.
İncinmek istemiyorum, tam bu nedenle başlangıçta sana mesafeli durdum, ama şimdi kalbimi kırmayı başardın.
Bu kadar... Seni asla görmek istemiyorum.



Dankeschön fürs übersetzen. Hast mir sehr geholfen.
 
Top