Schnee...

eiger

New Member
Ich weiß nicht, ob du den deutschen Wetterbericht liest oder am Fernsehen schaust, darum möchte ich dir sagen, dass es von Freitagnacht an und auch am Samstag viel Schnee und starken Sturm geben soll. Also gut vorbereiten, vielleicht noch heute abend einkaufen gehen für das Wochenende.
Wenn du deinen Urlaub im April eine Woche später nimmst, hätten wir gemeinsam Urlaub. Im Juli hat es ja schon geklappt, da sind es die ersten beiden Ferienwochen.
Ich würde gerne Urlaubsfotos von dir und auch von deiner Heimat sehen. Du kannst doch bestimmt mal die Digitalkamera mitbringen und sie mir damit zeigen. Und ein Foto noch von deinem Sohn, den habe ich ja noch garnicht gesehen.


Na, wieder ein bißchen viel... aber ich hoffe auf einen lieben Übersetzer. Viiiiiielen lieben Dank !!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Schnee...

Ich weiß nicht, ob du den deutschen Wetterbericht liest oder am Fernsehen schaust, darum möchte ich dir sagen, dass es von Freitagnacht an und auch am Samstag viel Schnee und starken Sturm geben soll.
--Alman hava durumunu okuyup okumadığını ya da televizyonda seyredip seyretmediğini bilmiyorum, bu nedenle sana Cuma gecesinden başlayarak, Cumartesi de yoğun kar ve kuvvetli fırtına olacağını söylemek istiyorum.

Also gut vorbereiten, vielleicht noch heute abend einkaufen gehen für das Wochenende.
--Yani iyi hazırlanmak, belki bu akşam hafta sonu için alışverişe gitmek gerekiyor.

Wenn du deinen Urlaub im April eine Woche später nimmst, hätten wir gemeinsam Urlaub.
--Eğer tatilini Nisan'da bir hafta geç alırsan, birlikte tatil yaparız.

Im Juli hat es ja schon geklappt, da sind es die ersten beiden Ferienwochen.
--Bu Haziran'da oldu, ilk iki tatil haftası.

Ich würde gerne Urlaubsfotos von dir und auch von deiner Heimat sehen.
--Senin tatil fotoğraflarını ve memleketinin fotoğraflarını görmek isterim.

Du kannst doch bestimmt mal die Digitalkamera mitbringen und sie mir damit zeigen.
--Dijital kameranı kuşkusuz getirebilirsin ve bana onları gösterebilirsin.

Und ein Foto noch von deinem Sohn, denn habe ich ja noch garnicht gesehen.
--Ve oğlunun bir fotoğrafını, çünkü onu halâ görmedim.
 
Top