Schnelle Übersetzung

aberk

New Member
Dieser Text auf Türkisch:

"Ich möchte mich wie gesagt nochmal entschuldigen. Mein Freund hat vielen in meiner WhatsApp Kontaktliste Mist geschrieben, tut mir leid, falls dich das verletzt hat. Das war richtig unreif und kindisch von ihm, bin auch sehr wütend auf ihn geworden"

Müsst ihr nicht wortwörtlich übersetzen, aber so um den Dreh halt ... Sind 17, also die Sprache auch eventuell dementsprechend .. ihr könnt auch was eigenes formulieren, einfach etwas, was mich aus der Lage rettet!

Folgendes ist passiert: Gestern hat mein Freund mein Handy genommen und richtig vielen in meiner WhatsApp Kontaktliste irgendeinen Mist geschrieben. Dem einen Mädchen hat er "amina koyim" geschrieben .... Total unreif und idiotisch von ihm, ich weiß. Hab mich bei ihr entschuldigt und ihr die Lage geschildert, aber sie hat's ignoriert .. wir beide sind 17 und sie war mal als Austauschschülerin bei uns .. verstehe nicht viel von Mädchen, ist eine Wissenschaft für sichhaha...

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-26-16-28-44_1.jpg
    Screenshot_2014-06-26-16-28-44_1.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 5

Yaso2.0

Well-Known Member
Dedigim gibi tekrar özür dilerim! (Erkek)arkadasim ("fester Freund", oder nur ein Freund, dann nur arkadasim) benden izinsiz telefonumu alip whatsapp deki arkadaslarima sacma sapan seyler yazdi, cok üzgünüm seni kirdiysa! Cocuksu bir hareket bu ve ben ona bundan dolayi cok kizginim!

So in etwa dürfte es passen
 
Top