SchokoladenTorte für verliebte

Honey1987

New Member
Zutaten :

180 g ganze Mandeln
380 g Zucker
7 Eier
200 ml starken
Kaffee
1TL Kaffeeextrakt
1EL
Kakao
1EL Schokostreusel
150 g
Butter


Rezept :

Die Mandeln mit dem Zucker in einem Mixer zerkleinern. 7 Eiweiße mit einer Prise Salz zu Schnee schlagen. die Herz-Kuchenform buttern und mit Mehl bestreuen. Jeweils 1/3 des Eischnees bei 150°C 30 Min. separat backen, so dass Sie drei Herzen erhalten.
200 g Zucker mit dem
Kaffee auf einer kleinen Flammen zu einem Sirup verkochen. In einer Schüssel die 7 Eigelb mit dem Sirup, dem Kaffeeextrakt, der Butter dem Kakao und den Schokostreuseln verrühren und 20 Min. kalt stellen. 1/3 der Creme auf das erste Herz streichen, das zweite Herz daraufsetzen und ein weiteres 1/3 der Creme darauf verteilen. Schließlich das dritte Herz platzieren und mit einer Schicht Creme dekorieren. Kalt stellen und mit Puderzucker bestreuen.

Honey1987 wünscht guten Hunger
 

Crazybebeq

New Member
AW: SchokoladenTorte für verliebte

Also Schokoladentirte schonmal gut und ich liebe schokotorte und verliebt bin ich auch!!! Also backen ist angesagt!!!Liebe Grüße Crazybebeq:-D
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: SchokoladenTorte für verliebte

hey honey ich danke dir
du hast meinem schatz das WE im wahrsten sinne versüsst
 

Crazybebeq

New Member
AW: SchokoladenTorte für verliebte

Danke dir Honey, ich probiere es auf jeden Fall aus, und wer weiß, vielleicht backe ich sie mal für mich und meinen Schatz zusammen!!!So wie du immer , und dein Canim freut sich ja auch immer und ist begeistert wie ich mitbekommen habe:) !!! Also erstmal für mich und meine Freunde und später für nur mich und meinen Schtz:biggrin: ha ha !!!
 
Top