Schon wieder ich :)

SarahServet

New Member
Jaa schon wieder ich mit einem Übersetzungswunsch :)
Vllt sollt ich langsam mal anfangen anständig Türkisch zu lernen (oder mein Mann vernünftig Deutsch :) )


"Hallo Schatz,
ich hab mir eine zweite Handykarte besorgt, weil das billiger ist dich dann anzurufen oder dir sms zu schreiben. Ich wär fast gestorben als ich meine letzte Handyrechnung bekommen habe, aber macht nichts. Aber wenn du sms schickst oder mich anklingelst dann mach das auf die alte nummer bitte, weil die andere Karte tu ich dann nur in mein Handy um dich anzurufen oder zu schreiben.
Am Samstag schicken wir den Brief per Einschreiben."
 

birisi

Well-Known Member
AW: Schon wieder ich :)

"Hallo Schatz,
ich hab mir eine zweite Handykarte besorgt, weil das billiger ist dich dann anzurufen oder dir sms zu schreiben.
Ich wär fast gestorben, als ich meine letzte Handyrechnung bekommen habe, aber macht nichts.
Aber wenn du sms schickst oder mich anklingelst, dann mach das auf die alte Nummer bitte, weil die andere Karte tu ich dann nur in mein Handy um dich anzurufen oder zu schreiben.
Am Samstag schicken wir den Brief per Einschreiben."
Merhaba canım!
Kendime ikinci bir cep kartı daha edindim, çünkü bu durumda seni telefonla aramak ya da SMS çekmek daha ucuz.
Son cep faturasını gördüğümde az kalsın ölüyordum, ama zararı yok.
Ama bana SMS çeker ya da çaldırırsan, lütfen eski numara ile ara, çünkü diğer kartı cebe, sadece sana telefon etmek ya da yazmak için koyuyorum.
Cumartesi günü mektubu sana iadeli taahhütlü olarak yolluyoruz.
 
Top