Schon wieder! :/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selam,

ich schon wieder. Zur Zeit ist es echt verrückt. Bisher kam ich mit google ganz gut klar, aber bei dem verrückten türkisch geht echt nichts mehr.

Deswegen bitte ich noch einmal um eure Hilfe..

Vielen Dank, ohne dieses Forum wär ich aufgeschmissen :)


"sarina bence artik lutfen faiki arama cunku sen donyanin en kotusun seni asla artik af edemem sen bizim icin kotusun kusura bakma sen cocuksun alman kizi lutfen bizimle iliskini kesecen zaten faikin sevdigi vardir faik bir turk kizi seviyor"

Sarina = ich
Faik = mein Freund
 
L

Laledevri

Guest
AW: Schon wieder! :/

Selam,

ich schon wieder. Zur Zeit ist es echt verrückt. Bisher kam ich mit google ganz gut klar, aber bei dem verrückten türkisch geht echt nichts mehr.

Deswegen bitte ich noch einmal um eure Hilfe..

Vielen Dank, ohne dieses Forum wär ich aufgeschmissen :)


"sarina bence artik lutfen faiki arama cunku sen donyanin en kotusun seni asla artik af edemem sen bizim icin kotusun kusura bakma sen cocuksun alman kizi lutfen bizimle iliskini kesecen zaten faikin sevdigi vardir faik bir turk kizi seviyor"

Sarina = ich
Faik = mein Freund

Zusammenfassung:

Der fordert Dich auf, Faik nicht mehr anzurufen, weil Du "die schlechteste der Welt" seist und für sie (also ich nehme an die Familie) ohnehin die schlechteste. Nichts für ungut, du bist ein deutsches Mädchen, ein Kind und Faik liebt eine Türkin.

Satzzeichen wären cool gewesen8) Aber ich denke, der Sinn ist klar.
Was tust Du Dir den Warmduscher an?
 
AW: Schon wieder! :/

der warmduscher ist der bruder meines freundes :D haha, ich weiß auch nich. der spinnt voll rum.. mein freund meint immer ich soll ihm nich glauben, aber der stresst total rum mit seinen mails. ich hoffe,das wars jetz für erste! ;) danke!
 
AW: Schon wieder! :/

Nicht so einfach, der is momentan bei der Armee und hat nich alle Zeit der Welt. Heut Abend will er ihn zur Rede stellen.. Mal sehen was rauskommt :D Mit mir hat er ja schon gesprochen und meinte, ich soll den Bruder einfach ignorieren..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top