Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melekcik

New Member
Bitte kann mir einer helfen...es geht um einen Riesen Streit!!


"Ich habe dich nicht angelogen!!Ich hab dir gesagt das viele Nach Dänemark reisen...aber ich habe NICHTS mit denen getan das Must Du mir glauben..ich hab es dir geschworen-un ich schwörst es dir nochmal glaub mir doch bitte was kann ich tun..Rede wenigstens mit mir!!Ich habe nichts getan..außer an dich gedacht..an meinen Mann..den ich mehr als mein leben liebe!!!Es hab 2 Männer mit den ich sprach Marius und einen Verkäufer beim Einkaufen!Das habe ich dir gesagt und das ist die Wahrheit glaube mir BITTE glaube mir..ich ertrage es nicht wenn Du so denkst!!Melde dich bitte!!"
 
M

martu1099

Guest
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

Bitte kann mir einer helfen...es geht um einen Riesen Streit!!


"Ich habe dich nicht angelogen!!Ich hab dir gesagt das viele Nach Dänemark reisen...aber ich habe NICHTS mit denen getan das Must Du mir glauben..ich hab es dir geschworen-un ich schwörst es dir nochmal glaub mir doch bitte was kann ich tun..Rede wenigstens mit mir!!Ich habe nichts getan..außer an dich gedacht..an meinen Mann..den ich mehr als mein leben liebe!!!Es hab 2 Männer mit den ich sprach Marius und einen Verkäufer beim Einkaufen!Das habe ich dir gesagt und das ist die Wahrheit glaube mir BITTE glaube mir..ich ertrage es nicht wenn Du so denkst!!Melde dich bitte!!"


du bist mit dem zusammen und kannst dich net mit ihm verständigen ? lol? wie gehtn das ? sagt mal seit ihr alle nicht dazu in der lage eine normale bezihung zu führen haha

cant belive it
 

Melekcik

New Member
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

das sollte eigentlich kein scherz sein. wie verständigst du dich mit dem von dir genannten mann ? wenn du grad net in einem turkischen forum bist ????????????????????

edit* deine ganze beiträge hier beziehen sich nur auf bitte übersetzten.demnach verstehst du ihn wirklich net.



Von mir auch ernst gemeint...witzig!!
Nicht nur das dein Kommentar hier bei den Übersetzungen nichts zu suchen hat..es ist auch noch unnötig!!!

Aber wenn es dich so brennend interessiert wir verstehen uns auf Deutsch..es gibt nur Dinge "Tiefgründigere" die er nicht versteht und bei denen türkisch besser ist bevor es zu neuen Missverständnissen kommt!!!!
 
M

martu1099

Guest
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

Von mir auch ernst gemeint...witzig!!
Nicht nur das dein Kommentar hier bei den Übersetzungen nichts zu suchen hat..es ist auch noch unnötig!!!

Aber wenn es dich so brennend interessiert wir verstehen uns auf Deutsch..es gibt nur Dinge "Tiefgründigere" die er nicht versteht und bei denen türkisch besser ist bevor es zu neuen Missverständnissen kommt!!!!


achso ok.du gehörst auch zu den jenigen die in jedem satz ein 1 deutsches wort benutzen und net gescheiht türkisch können..

:mrgreen::mrgreen:


oder wieso kannst du nicht tiefgründige sätze auf türkisch übersetzten

how is that possible ?
 

Melekcik

New Member
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

achso ok.du gehörst auch zu den jenigen die in jedem satz ein 1 deutsches wort benutzen und net gescheiht türkisch können..

:mrgreen::mrgreen:


oder wieso kannst du nicht tiefgründige sätze auf türkisch übersetzten

how is that possible ?

Und DU gehörst wohl zu denen die in Unterhaltungen englische Sätze mit einbringen oder " how Is that possible" Hahahahaha ???

Lachhaft also Herzchen ..Or if you like Darling^^...Ich hab meine Übersetzung und das hier ist OT!!!!Also einen wunderschönen Abend ..und reg dich nicht so auf...

Ohhhh "I can't believe it" Hahahahahaha
 
M

martu1099

Guest
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

Und DU gehörst wohl zu denen die in Unterhaltungen englische Sätze mit einbringen oder " how Is that possible" Hahahahaha ???

Lachhaft also Herzchen ..Or if you like Darling^^...Ich hab meine Übersetzung und das hier ist OT!!!!Also einen wunderschönen Abend ..und reg dich nicht so auf...

Ohhhh "I can't believe it" Hahahahahaha


ich reg mich nicht auf. du bist lustig
 

Melekcik

New Member
AW: Seh wichtig...bitte kann mir einer helfen?

Hab die Übersetzung per pn bekommen-Dankeschön!!!


...und danke auch an die anderen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top