sehr persönlich und etwas länger wäre jemand so lieb bitte

Mausi87

New Member
Hallo Schatz,
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll damit du nicht mehr böse auf mich bist. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können und war nur am nachdenken über uns. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, immer streiten wir
uns wegen Kleinigkeiten und das bricht mir das Herz. Ich bin im Moment kein einfacher Mensch das gebe ich zu, verletze dich sehr oft unbewusst. Du weisst selber das die ganze Situation für mich nicht einfach ist und ich viele Probleme habe. Aber sollten wir beide denn nicht wenigstens zusammen halten ? Du weisst ganz genau das du für mich die wichtigeste Person in meinem Leben bist und ich bereit wäre alles für dich zu tun. Habe soviel aufgegeben und bin dabei mein Leben neu zu ordnen für uns. Doch jetzt frage ich mich wirklich ob das alles so richtig ist was ich tue. Ich liebe dich sehr, meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich aber jedesmal wenn wir uns gegenseitig so verletzen bin ich am zweifeln ob das mit uns wirklich das richtige ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wir wollten in ein paar wochen zusammen ziehen, ich gebe hier alles auf und zwar nur für dich !! Ich habe Angst, grosse Angst davor das es nicht so wird,wie wir uns das vorstellen. Immer wieder überkommt mich das Gefühl das ich nicht die Richtige für dich bin und ich dir doch nicht so gut tue wie du behauptest. Ich kann dir einfach nicht gerecht werden, egal was ich mache und das macht mich unendlich traurig. Bitte denke nochmal genau über alles nach und lass mich dann wissen ob es eine Zukunft für uns beide gibt oder nicht. Egal wie du dich auch entscheidest, für mich wirst du immer etwas ganz besonderes bleiben und vergessen könnte ich die Zeit mit dir nie.
 

univers

Well-Known Member
AW: sehr persönlich und etwas länger wäre jemand so lieb bitte

Hallo Schatz,
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll damit du nicht mehr böse auf mich bist. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können und war nur am nachdenken über uns. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, immer streiten wir
uns wegen Kleinigkeiten und das bricht mir das Herz. Ich bin im Moment kein einfacher Mensch das gebe ich zu, verletze dich sehr oft unbewusst. Du weisst selber das die ganze Situation für mich nicht einfach ist und ich viele Probleme habe. Aber sollten wir beide denn nicht wenigstens zusammen halten ? Du weisst ganz genau das du für mich die wichtigeste Person in meinem Leben bist und ich bereit wäre alles für dich zu tun. Habe soviel aufgegeben und bin dabei mein Leben neu zu ordnen für uns. Doch jetzt frage ich mich wirklich ob das alles so richtig ist was ich tue. Ich liebe dich sehr, meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich aber jedesmal wenn wir uns gegenseitig so verletzen bin ich am zweifeln ob das mit uns wirklich das richtige ist. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wir wollten in ein paar wochen zusammen ziehen, ich gebe hier alles auf und zwar nur für dich !! Ich habe Angst, grosse Angst davor das es nicht so wird,wie wir uns das vorstellen. Immer wieder überkommt mich das Gefühl das ich nicht die Richtige für dich bin und ich dir doch nicht so gut tue wie du behauptest. Ich kann dir einfach nicht gerecht werden, egal was ich mache und das macht mich unendlich traurig. Bitte denke nochmal genau über alles nach und lass mich dann wissen ob es eine Zukunft für uns beide gibt oder nicht. Egal wie du dich auch entscheidest, für mich wirst du immer etwas ganz besonderes bleiben und vergessen könnte ich die Zeit mit dir nie.
Merhaba Canım,
bilmiyorum daha da neler yapayım ki, bana kızmıyasın. Tüm gece uyuyamadım ve sadece ikimiz hakkında düşündüm. Artık nasıl devam edeceğini bilimiyorum, hep ufak şeyler yüzünden tartışıyoruz.ve bu kalbimi kırıyor. Bu aralar kolay bir insan olmadığımı kabul ediyorum, ekseriyeten bilmeden seni çok kırıyorum. Sen kendin de durumun benim için kolay olmadığını ve çok sorunum olduğunu biliyorsun. Ama en azından birbirimize destek çıkmamalımıyız? Senin benim için hayatımda en önemli şahs olduğunu ve senin için her şeyi yapmaya hazır olduğumu biliyorsun. O kadar çok şeyden vazgeçtim ve bizim için hayatımı yeniden düzene sokmak üzereyim. Ama şimdi, yaptıklarımın o kadar doğru olup olmadığını soruyorum kendi kendime. Ben seni çok seviyorum, sana karşı beslediğim duygular tarif edilemez, ama karşılıklı birbirmizi her yaraladığımızda, biz ikimizin işinin doğru olup olmadığı ile alakalı şüphleniyorum. Beni lütfen yanlış anlama, ama bir kaç hafta içinde birlikte oturacaktık, ben burdaki herşeyden vazgeçiyorum ve de sadece senin için!!
Hayal ettiğimiz gibi olmıyacağına dair büyük korkum var. Durmadan, benim senin için doğru kişi olmadığım duyugusuna kapılıyorum ve senin bahs ettiğin gibi, sana o kadar da iyi gelmediğimi. Sana basbaya yaranamıyorum, her ne yapsam da ve bu beni sonsuz derece üzüyor. Lütfen bir daha herşey hakkında düşün ve ikimizin müşterek bir geleceğinin olup olmadığını bana bildir. Her nasıl karar versen de, benim için sen hep çok özel biri olarak kalcaksın ve senin ile geçen zamanı ise asla unutamazdım.
 

Mausi87

New Member
AW: sehr persönlich und etwas länger wäre jemand so lieb bitte

Danke für die super schnelle übersetzung, auf dich ist immer verlass. :-D
 
Top