Sehr wichtig ! Danke !

S

Sevi20

Guest
Liebe Sevi,was war das am Sonntag?Ich weis Du hast viele Probleme,ich liebe Dich und habe Angst das Du Dich dabei ganz vergisst!Es tut mir sehr weh Dich nicht anzurufen,doch ich möchte Dir die Zeit geben darüber nachzudenken wie es mit uns weitergehen soll und werde schweren Herzens warten bis Du mich anrufst!Bis dahin sollst Du wissen das Du tief in meinem Herzen bist und es keine Sekunde gibt die ich nicht an Dich denken muß!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Sehr wichtig ! Danke !

Liebe Sevi,was war das am Sonntag?Ich weis Du hast viele Probleme,ich liebe Dich und habe Angst das Du Dich dabei ganz vergisst!Es tut mir sehr weh Dich nicht anzurufen,doch ich möchte Dir die Zeit geben darüber nachzudenken wie es mit uns weitergehen soll und werde schweren Herzens warten bis Du mich anrufst!Bis dahin sollst Du wissen das Du tief in meinem Herzen bist und es keine Sekunde gibt die ich nicht an Dich denken muß!

Sevgili Sevi. Pazar gunu ne oldu? Biliyorum bircok problemin var ama bu arada kendini ihmal ediceksin diye korkuyorum. Seni ariyamamak beni cok uzuyor ama yinede sana bizim hakkimizda dusunmene zaman verecegim ve beni ariyana kadar bekliyecegim. O zamana kadar kalbimde oldugunu ve seni her saniye dusundugumu bil.
 
S

Sevi20

Guest
AW: Sehr wichtig ! Danke !

Vielen,vielen Dank das es so schnell ging!
Roland
 
Top