sms übersetzungswunsch bitte bitte bitte

melanie1990

New Member
Hab folgende SMS bekommen und bin leider zu unfähig es zu verstehen.

"Bize suan aksam Saat 7. Msj aldim cok tesekkür ederim. sen benim manevi kizimsin sen (da steht ein Name) ile görüssende gorüsmesende bende senin babanim. Genclik döneminde böyle durumlar olur fakat dostluk baskadir benim internet kültürüm zayif artik yaslandik onun icin ben seni götürürüm hic cekinme ister ailenle ister kardesinle gel tanri misafirim olarak agirlar ve manevi kizim geldi diye sevinirim. Derslerinde basarilar diler ailene saygi ve selamlarimi ilet hosca kal."

Ich weiß, es ist ein bissl lang, aber ich wär trotzdem dankbar, wenn sich jemand die ZEit dafür nehmen könnte.

Liebe Grüße,

melanie
 

crazy-girl

New Member
AW: sms übersetzungswunsch bitte bitte bitte

Hier ist es im Momment 7 Uhr abends. Ich habe deine Nachricht bekommen und bedanke mich sehr. Du bist meine geistige Tochter. Ob du dich mit (Name) triffst oder nicht, ich bin dein Vater. In der Jugend kommet es zu solchen Zustaenden aber Freundschaft ist etwas anderes. Ich bin inzwischen alt, habe mich aus dem Internet zurückgezogen. Deshalb würde ich dich herbringen, halt dich nicht zurück, komm mit deiner Famile oder deinen Geschwistern und seid meine Gaeste und ich würde mich freuen, dass meine geistige Tochter gekommen ist. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und richte deiner Famile meinen Respekt und meine Grüsse aus. Tschüss.
 
Top