Stehe auf dem Schlauch

Annie

Active Member
Meine Güte- wenig Schlaf und die Hitze in Izmir haben meinen Kopf total geleert :shock:. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

kopyala- yapıştır yapmışsın, olmadı, olmadı...

Heißt das so viel wie, ich darf keine Kopie machen?? :confused: Habe einen Liedtext aus dem Internet in Facebook eingestellt...

Danke für Eure Hilfe!

LG Annie
 

Annie

Active Member
AW: Stehe auf dem Schlauch

Uni, Du bist echt herzig :biggrin:. Mein "Hat sich erledigt" sollte heißen, dass ich die Übersetzung von türkisch auf Deutsch nicht mehr brauche. Aber trotzdem danke für deine Mühe :wink:

Grüße aus dem immer noch soooo heißen Izmir

Annie
 

univers

Well-Known Member
AW: Stehe auf dem Schlauch


Uni, Du bist echt herzig :biggrin:. Mein "Hat sich erledigt" sollte heißen, dass ich die Übersetzung von türkisch auf Deutsch nicht mehr brauche. Aber trotzdem danke für deine Mühe :wink:

Grüße aus dem immer noch soooo heißen Izmir

Annie

Meine Güte- wenig Schlaf und die Hitze in Izmir haben meinen Kopf total geleert :shock:. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

kopyala- yapıştır yapmışsın, olmadı, olmadı...

Heißt das so viel wie, ich darf keine Kopie machen?? :confused: Habe einen Liedtext aus dem Internet in Facebook eingestellt...

Danke für Eure Hilfe!

LG Annie
Nö, jetzt hab isch aber Luscht bekommen, um es zu übersetzen und gestehe, dass der Inhalt erst jetzt mit auffiel und da wollen wir doch den Rest der Gemeinde, ähmm der Community doch nicht vorenthalten, wie putzig es in dem türkischem Text zugeht;

"Kopieren - Einfügen" hast du betätigt, hat nicht geklappt, hat nicht geklappt.

So jetzt mein Ratschlag, also mein Univers's eigen;
Positioniere den Mauszeiger dort an, wo du kopieren anfangen willst und klicke auf die linke Taste-
Halt sie gedrückt..
nicht los lassen...
und gehe mit der Maus über die Stellen, die du kopieren magst.
Das Feld wo du die linke Taste der Maus gedrückt haltend drüber gegangen bist, wird sich blau färben oder halt wie das Schema gewählt ist- Nebensache.
Nun lass los, die Maustaste.
Gehe mit der Maus auf das gefärbte Feld und klicke die rechte Maustaste...
ST-OP, bitte!
Das hast du ja gemacht, kopiert und eingefügt.
Ja, was wollt ich sagen, Ne, aber wie hast du dass Problem gelöst, wenn ich fragen darf!?
 

Annie

Active Member
AW: Stehe auf dem Schlauch

Also, eigentlich gab es mit dem Kopieren kein problem :biggrin:, eher mit der türkischen Sprache bzw. meinen Schreibfehlern. Kopieren hat geklappt, Lesen hat geklappt und finally die Kommunikation auch :wink:
 
Top