Sternzeichen

Aylin2009

Active Member
Hallo,

wenn jemand mal Zeit und Lust hätte mir mein Sternzeichen zu übersetzen, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Grüße,
Aylin


"ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Die Jungfraugeborenen sind präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. Im Allgemeinen legen sie viel Wert auf Geld, und obwohl sie es vorziehen ohne Einschränkungen zu leben, haben sie etwas gegen verschwenderisches Verhalten. Sie lieben ihr Zuhause, legen sehr viel Wert auf Einrichtung. Jungfrauen brauchen viel Lob, weil sie in ihrem Inneren sehr unsicher sind. In ihrem Arbeitsumfeld werden sie für ihre überragende Intelligenz oft sehr geschätzt. Die Jungfraugeborenen haben ein großes Liebesbedürfnis und glauben an die Freundschaft, auch wenn es ihnen, aufgrund ihres introvertierten und zurückhaltenden Charakters manchmal schwer fällt sich auf längere Beziehungen einzulassen. Die Jungfrau vergisst nie. Einmal in Rage gebracht, wird das für sie ein Thema für Wochen - und Harmonie ist wohl schwer wieder herzustellen. Besonders da die Jungfrau über einen äußerst zynischen Sarkasmus verfügt, der empfindliche Seelen, noch mit ein paar "freundlich" nachgerufenen Worten versehen, in die Flucht treiben kann.

Die Jungfrau Frau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen.

Stärken
Ausdauernd
Humorvoll
Pflichtbewusst
Realistisch
Strebsam

Schwächen
Gefühlskalt
Krittelnd
Pedantisch
Sarkastisch
Streberhaft"
 

Colchicum

Active Member
... und Horoskope

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Horoskop für die Woche vom 15.03. - 21.03.2010:
Wenn zu viel auf Sie einströmt, ziehen Sie sich etwas zurück und versuchen Sie abzuschalten. Die Ruhe tut Ihnen sicher gut.
 

Colchicum

Active Member
... und Horoskope

Zwilling (21.05. - 21.06.)

Horoskop für die Woche vom 15.03. - 21.03.2010:
Sie sind diese Woche enormen Anforderungen ausgesetzt. Deshalb sollten Sie sich auch mal zwischendurch etwas Entspannung gönnen.
 

Colchicum

Active Member
AW: Sternzeichen

upppss, habe gerade gemerkt, dass ich in einem falschen Unterforum bin ... :-?

Werde einen neuen Thread eröffnen ...
 
Top