Text, etwas länger..

eiger

New Member
Ich denke, du hast verstanden, dass ich es nicht böse gemeint habe wegen der Bestellung der Medikamente. Ich helfe dir sehr gerne, aber es muß schon auf deinen engsten Familienkreis beschränkt bleiben. Die Besorgungen gehen über gute Beziehungen und diese sollte man nicht übermäßig ausnutzen. Sonst klappt es irgendwann nicht mehr, weil es der Kollegin in der Apotheke zu viel Arbeit wird, Okay?
Nun hoffe ich aber wirklich, dasss bald alle Krankheiten und alle Probleme bewältigt sind und du dich auf den Frühling freuen kannst. Und ich freue mich immer noch jeden Tag darauf, dich zu sehen. Es ist schön, dass es dich gibt auf dieser Welt. Ich habe dich sehr sehr gerne.

Besten Dank im voraus an den Übersetzer dieses leider etwas längeren Textes.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text, etwas länger..

Ich denke, du hast verstanden, dass ich es nicht böse gemeint habe wegen der Bestellung der Medikamente.
--Sanırım, ilâçların ısmarlanmasından dolayı kötü niyetli olmadığını anlamışsındır.

Ich helfe dir sehr gerne, aber es muß schon auf deinen engsten Familienkreis beschränkt bleiben.
--Sana seve seve yardım ederim, ama bu senin samimi aile çevrenle sınırlı olmalı.

Die Besorgungen gehen über gute Beziehungen und diese sollte man nicht übermäßig ausnutzen.
--İhtiyaçları karşılama iyi giden ilişkinin üzerine çıkar ve bu konuda aşırıya kaçılmamalı.

Sonst klappt es irgendwann nicht mehr, weil es der Kollegin in der Apotheke zu viel Arbeit wird, Okay?
--Yoksa bir gün işler yolunda gitmemeye başlar, çünkü bayan meslektaşa eczanede çok iş çıkar. Tamam mı?

Nun hoffe ich aber wirklich, dasss bald alle Krankheiten und alle Probleme bewältigt sind und du dich auf den Frühling freuen kannst.
--Şimdi ama gerçekten yakında tüm hastalıklarını ve sorunlarını atlatacağını ve gelecek olan bahar için sevinebileceğini umut ediyorum.

Und ich freue mich immer noch jeden Tag darauf, dich zu sehen.
--Ve de halâ her gün seni gördüğüme seviniyorum.

Es ist schön, dass es dich gibt auf dieser Welt.
--İyi ki bu dünyada varsın.

Ich habe dich sehr sehr gerne.
--Senden çok çok hoşlanıyorum.
 
Top