Text, etwas lang..

eiger

New Member
Schade, dass es am Freitag negativ ausgegangen ist. Ein Versuch ist es aber wert gewesen. Mich hat erschrocken, welche Angst du hattest. Es war mir nicht bewußt, dass es viel Mut von dir erfordert, solche Aktionen mit mir zu machen. Umso mehr bewundere ich dich.
Nun möchte ich aber nach vorne schauen und dir ganz herzlich zu deinem "kleinen" Geburtstag gratulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass dir mit diesem Tag ein Teil deiner Jugend geraubt wurde und du sofort erwachsen sein mußtest. Du hast dich diszipliniert arrangiert mit deinem Schicksal, das verdient einen hohen Respekt. Ich bin froh und dankbar, dass du es erlaubts, dir meine Liebe zeigen zu dürfen und bin stolz, dich seit einem Jahr auf deinem Weg durchs Leben begleiten zu dürfen. Hoffentlich bleibt es so für lange Zeit.



Ganz herzlichen Dank im voraus an den Übersetzer, der sich die Zeit für diesen Text nimmt. Ist nicht eilig !! Schönes Wochenende
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text, etwas lang..

Schade, dass es am Freitag negativ ausgegangen ist.
Cuma gününün olumsüzluklar ile geçmesi üzücü.

Ein Versuch ist es aber wert gewesen.
Ama denemeye değdi.

Mich hat erschrocken, welche Angst du hattest.
Senin kaygılanman, beni korkuttu.

Es war mir nicht bewußt, dass es viel Mut von dir erfordert, solche Aktionen mit mir zu machen.
Benimle bu tür şeylere girişmenin, senin için fazla cesaret gerektirdiğinin farkında değildim.

Umso mehr bewundere ich dich.
Sana daha çok hayran oluyorum.

Nun möchte ich aber nach vorne schauen und dir ganz herzlich zu deinem "kleinen" Geburtstag gratulieren.
Ama artık ileriye bakmak ve ''küçük'' doğum günün için seni yürekten kutlamak istiyorum.

Mein Gefühl sagt mir, dass dir mit diesem Tag ein Teil deiner Jugend geraubt wurde und du sofort erwachsen sein mußtest.
Hislerim bana bu gün ile gençliğinin bir kısmının çalınmış ve bir çırpıda yetişkin olduğunu söylüyor.

Du hast dich diszipliniert arrangiert mit deinem Schicksal, das verdient einen hohen Respekt.
Kendini kaderinle kontrol ederek düzenlemişsin, bu, büyük ölçüde saygıyı hakediyor.

Ich bin froh und dankbar, dass du es erlaubts, dir meine Liebe zeigen zu dürfen und bin stolz, dich seit einem Jahr auf deinem Weg durchs Leben begleiten zu dürfen.
Sana aşkımı gösterebilmeme izin verdiğin için memnun ve teşekkür borçluyum, sana bir yıldır hayat yolunda eşlik edebildiğim için gururluyum.

Hoffentlich bleibt es so für lange Zeit.
İnşallah, uzun zaman bu böyle kalır.
 
Top