Text zum Übersetzen :-)

YokoW1

New Member
Hallo,
ich habe schon in "Urlaubsbekanntschaften" gepostet und hier ist nun mein Text, den ich gerne übersetzt sähe :)
(habe mich mal für den direkten Weg entschieden und spreche alle Zweifel einfach an)

Hallo xxx,
wie gehts dir? Wo bist du gerade unterwegs?
Erzähl doch mal ein bißchen von dir. Du lernst doch sicher viele Frauen kennen, ich bin sicher nicht die einzige Urlaubsbekanntschaft!? Wenn wir uns wirklich treffen wollen, würde ich gerne mehr von dir erfahren. Warum bist du noch nicht verheiratet (es gibt doch sicher genug türkische Frauen ;-) )? Ist es in der Türkei nicht üblich, daß man in deinem Alter verheiratet ist?
Würde dich wirklich gerne wiederzusehen. Aber vorher möchte ich wissen, wie ernst dir die ganze Sache wirklich ist...
Alles Liebe, xxx


Ok, schon mal danke im Voraus für Eure Hilfe! :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Text zum Übersetzen :)

Hallo,
ich habe schon in "Urlaubsbekanntschaften" gepostet und hier ist nun mein Text, den ich gerne übersetzt sähe :)
(habe mich mal für den direkten Weg entschieden und spreche alle Zweifel einfach an)

Hallo xxx,
wie gehts dir? Wo bist du gerade unterwegs?
Erzähl doch mal ein bißchen von dir. Du lernst doch sicher viele Frauen kennen, ich bin sicher nicht die einzige Urlaubsbekanntschaft!? Wenn wir uns wirklich treffen wollen, würde ich gerne mehr von dir erfahren. Warum bist du noch nicht verheiratet (es gibt doch sicher genug türkische Frauen ;-) )? Ist es in der Türkei nicht üblich, daß man in deinem Alter verheiratet ist?
Würde dich wirklich gerne wiederzusehen. Aber vorher möchte ich wissen, wie ernst dir die ganze Sache wirklich ist...
Alles Liebe, xxx


Ok, schon mal danke im Voraus für Eure Hilfe! :)

Merhaba,
nasilsin? Su anda nerelerdesin?
Biraz kendinden bahsetsene. Mutlaka bircok kadinla tanisiyorsun, benim tek tanistigin tatil arkadasin/iliskin olmadigima eminim. Eger bulusmak istiyorsun senin hakkinda biraz daha fazla bilgi almak isterim. Daha halen neden evli degilsin (mutlaka yeterince Türk kadini vardir) Türkiye'de senin yasinda evli olmak normal degil mi?
Seninle gercekten tekrar gorusmek isterim ama bundan once bu olaya ne kadar ciddi baktigini bilmek isterim.
Sevgiler.
 

univers

Well-Known Member

YokoW1

New Member
AW: Text zum Übersetzen :)

Hallo an Euch,
vielen Dank für die Übersetzung :)
Ja, habe mir eure Bedenken natürlich zu Herzen genommen - sind ja auch meine Bedenken.
Bevor ich ihm den Text maile, habe ich noch einen Türkisch-Deutschen Übersetzungswunsch.
Bin schon total gespannt, welche Antwort ich auf den Text erhalte :)
Bicn Euch jedenfalls sehr dankbar!
 
Top