Text

eiger

New Member
Magst du wohl nicht mehr so gerne von mir umarmt werden, sollte ich besser auf Distanz gehen? Irgendwie bekomme ich den Eindruck, es hat sich doch etwas geändert zwischen dir und mir. Vielleicht täusche ich mich ja auch, was mich freuen würde.
Ansonsten sage mir Bescheid, wenn die Worte des ersten Zettels, den du mir geschrieben hattest, doch noch gültig sind, was deine Gefühle zu mir und deine Sichtweise anbelangt. Oder sage mir, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder, wenn du von mir einfach mal in Ruhe gelassen werden möchtest oder du dich immer noch verletzt fühlen solltest.
Ich wünsche mir jedenfalls inngst, dass die nun am Sonntag beginnende "Winterzeit" für unsere beiden Herzen - bitte bitte - keine Kälte bringt.




Besten Dank zum voraus an den Übersetzer und eine schönes Wochenende !!!
 

eva.l

New Member
AW: Text

Magst du wohl nicht mehr so gerne von mir umarmt werden, sollte ich besser auf Distanz gehen? Irgendwie bekomme ich den Eindruck, es hat sich doch etwas geändert zwischen dir und mir. Vielleicht täusche ich mich ja auch, was mich freuen würde.
Ansonsten sage mir Bescheid, wenn die Worte des ersten Zettels, den du mir geschrieben hattest, doch noch gültig sind, was deine Gefühle zu mir und deine Sichtweise anbelangt. Oder sage mir, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder, wenn du von mir einfach mal in Ruhe gelassen werden möchtest oder du dich immer noch verletzt fühlen solltest.
Ich wünsche mir jedenfalls inngst, dass die nun am Sonntag beginnende "Winterzeit" für unsere beiden Herzen - bitte bitte - keine Kälte bringt.

Artık tarafımdan kucaklanmayı o kadar da istemiyor musun acaba? En iyisi, biraz uzak durayım mı? Bir türlü, benimle senin aramızda bir şeyler değişmiş olduğu hissine kapılıyorum. Belki de yanılıyorum. Öyle ise sevinirim.
Bana yazmış olduğun birinci kâğıttaki, bana olan duygularına ve görünüşlerine ilişkin kelimeler hâlâ geçerli olursa bana haber ver. Ben bir şeyler yanlış yapmış olursam ya da sen basit bir şekilde rahat bırakılmak istersen ya da kendini hâlâ kırılmış hissedersen bana söyle.
Her durumda canı gönülden, Pazar günü başlayan “kış zamanı”nın iki gönlümüz için – ne olur – soğukluk getirmemesini arzuluyorum.
 
Top