Text

eiger

New Member
Es sollen bitte keine Mißverständnisse zwischen uns aufkommen: Du bist für mich ein wirklich sehr wertvoller Mensch geworden und ich empfinde eine ganz besondere und ungewohnte, aber sehr angenehme Liebe für dich, ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll, es ist auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches und ein wunderbar wärmendes Gefühl ums Herz .
Ich fasse dich mit meinem Herzen wie mit einer Hand, und möchte mit dir weiterhin unseren gemeinsamen Weg zusammen gehen. Kommst du mit auf diesen Weg, auch, wenn er im Moment kein Ziel hat?




Danke schön an den Übersetzer und einen guten Start in die neue Woche, auch wenn es jetzt früher dunkel wird :((
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Es sollen bitte keine Mißverständnisse zwischen uns aufkommen: Du bist für mich ein wirklich sehr wertvoller Mensch geworden und ich empfinde eine ganz besondere und ungewohnte, aber sehr angenehme Liebe für dich, ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll, es ist auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches und ein wunderbar wärmendes Gefühl ums Herz .
Ich fasse dich mit meinem Herzen wie mit einer Hand, und möchte mit dir weiterhin unseren gemeinsamen Weg zusammen gehen. Kommst du mit auf diesen Weg, auch, wenn er im Moment kein Ziel hat?

Danke schön an den Übersetzer und einen guten Start in die neue Woche, auch wenn es jetzt früher dunkel wird :((

Es sollen bitte keine Mißverständnisse zwischen uns aufkommen:
Lütfen, aramızda yanlış anlamalar ortaya çıkmasın.
Du bist für mich ein wirklich sehr wertvoller Mensch geworden und ich empfinde eine ganz besondere und ungewohnte, aber sehr angenehme Liebe für dich, ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll, es ist auf jeden Fall ein sehr außergewöhnliches und ein wunderbar wärmendes Gefühl ums Herz .
Gerçekten benim için çok önemli bir insan oldun ve senin için çok özel ve alışılmamış, ama çok hoş bir aşk hissediyorum, nasıl doğru bir şekilde ifade etsem bilmiyorum, her ne olursa olsun çok alışılmışın dışında ve kalbimi harika ısıtan bir duygu.
Ich fasse dich mit meinem Herzen wie mit einer Hand, und möchte mit dir weiterhin unseren gemeinsamen Weg zusammen gehen.
Seni kalbimle elimle tutar gibi kavrıyorum ve ileride seninle ortak yolumuzda birlikte yürümek istiyorum.
Kommst du mit auf diesen Weg, auch wenn er im Moment kein Ziel hat?
Şu anda hedef yoksa da bu yolu benimle yürür müsün?
 
Top