Text

eiger

New Member
Im Moment gibt es an meinem Arbeitsplatz viele Probleme. Diesbezüglich geht es mir garnicht gut. Möchte am liebsten alles hinschmeißen. Aber, so einfach geht das nicht... - Übrigens habe ich jetzt ein Buch bestellt, das ich lesen möchte, um deine Kultur und damit auch dich noch näher kennen zu lernen. - Ich sehne mich nach dir, es wäre schön, wenn wir wieder mehr Zeit füreinander finden würden. Ich freue mich darauf.

Danke vielmals an den Übersetzter !!
 
E

emir2005

Guest
AW: Text

Im Moment gibt es an meinem Arbeitsplatz viele Probleme. Diesbezüglich geht es mir garnicht gut. Möchte am liebsten alles hinschmeißen. Aber, so einfach geht das nicht... - Übrigens habe ich jetzt ein Buch bestellt, das ich lesen möchte, um deine Kultur und damit auch dich noch näher kennen zu lernen. - Ich sehne mich nach dir, es wäre schön, wenn wir wieder mehr Zeit füreinander finden würden. Ich freue mich darauf.

Danke vielmals an den Übersetzter !!

Suanda isyerimde bazi problemler var.Bu sebepden cok iyi degilim. Herseyi atip kurtulmak istiyorum ama okadar kolay degil. Ayrica bugün okumak istedigim bir kitap`i sparis ettim,Kültürünü ve seni daha yakindan taniyabilmek icin.Seni özledim. Seninle birlikte gecirebilecegimiz daha fazla zaman bulabilseydik, cok sevinirdim.
 
Top