Text

eiger

New Member
Es ist schade, dass es irgendwie zur Zeit mit einem längeren Treffen nicht klappt. Vielleicht sehen wir uns jedoch noch am Donnerstag nach deinem Feierabend, dann würde ich auf dich warten. - Wir sind füreinander da, das Schicksal hat es so gewollt. Zu spüren und zu wissen, dass du mich auch gern hast, ist ein ganz tolles Gefühl für mich. Laß uns bitte in unserem Ballon weiterfliegen ins Land unserer Träume und uns gegenseitig das Leben verschönern.


Vielen Dank schon jetzt an den/die lieben Übersetzer/-in !!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Text

Es ist schade, dass es irgendwie zur Zeit mit einem längeren Treffen nicht klappt. Vielleicht sehen wir uns jedoch noch am Donnerstag nach deinem Feierabend, dann würde ich auf dich warten. - Wir sind füreinander da, das Schicksal hat es so gewollt. Zu spüren und zu wissen, dass du mich auch gern hast, ist ein ganz tolles Gefühl für mich. Laß uns bitte in unserem Ballon weiterfliegen ins Land unserer Träume und uns gegenseitig das Leben verschönern.


Vielen Dank schon jetzt an den/die lieben Übersetzer/-in !!!

Es ist schade, dass es irgendwie zur Zeit mit einem längeren Treffen nicht klappt.
Nedense şu sıralar uzun bir buluşmanın uygun düşmemesi üzücü.
Vielleicht sehen wir uns jedoch noch am Donnerstag nach deinem Feierabend, dann würde ich auf dich warten.
Gene de belki Perşembe günü iş çıkışından sonra görüşürüz, o zaman seni beklerim.
- Wir sind füreinander da, das Schicksal hat es so gewollt.
Biz birbirmiz için varız, kader böyle istedi.
Zu spüren und zu wissen, dass du mich auch gern hast, ist ein ganz tolles Gefühl für mich.
Senin de benden hoşlandığını bilmek ve hissetmek benim için harika bir duygu.
Laß uns bitte in unserem Ballon weiterfliegen ins Land unserer Träume und uns gegenseitig das Leben verschönern.
Bırak balonlarımızda düşlerimizin ülkesine uçmaya devam edelim ve birbirimizin hayatını güzelleştirelim.
 
Top